State of Despair 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kann auch passieren, daß Gebäude nach dem Wechsel zu den Nachbarn nicht mehr erntebereit sind, obwohl sie eigentlich bereit sein müssten. Diese Gebäude kann man einlagern und neu aufstellen. Danach funktionieren sie wieder normal wie ohne Glitch. Es sieht so aus, als ob die Gebäude in einem Zustand eingefroren sind, einige sind immer erntebereit, andere nie.
Ich habe das Pech, dass mein Golden Goose im Zustand "keine LM fertig" eingefroren war. Also nach Nachbarnbesuch und nach Neustart die fertige LM verschwindet. Nachdem ich das Gebäude eingelagert hatte, überlebt eine fertige LM zumindest einen Neustart aber bei einem Nachbarnbesuch verschwindet eine fertige LM immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hhp4
hhp4 schrieb:
@Avenue1972

Laut der Aussage von Aixbrick funktioniert der Bug gerade nicht mehr;
wenn man das Gebäude einlagert und wieder aufstellt.
Zumindest intrerpretiere ich die Aussage so.

Korrekt interpretiert ;)
 
Bei mir war es ganz einfach.. Immer wenn ich in die FL wechselte und wieder zurück kam war eine LM fertig.. So hab ich alle LM bekommen und verbaut...
 
Während wir mit Homer einen kleinen Kurzurlaub genießen ...

26067650cw-jpg.697045


... ist hier nun Schluss.

Aber es geht weiter in Classless Reunion 2019
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270 und olih
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.436
TT296
T
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
53
Aufrufe
4.667
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.956
Elis95270
Elis95270
Zurück
Oben Unten