State of Despair 2019

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere State of Despair 2019 im Simpsons im Bereich Spiele.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GeneralNedLudd

GeneralNedLudd

Stammgast
Es kann auch passieren, daß Gebäude nach dem Wechsel zu den Nachbarn nicht mehr erntebereit sind, obwohl sie eigentlich bereit sein müssten. Diese Gebäude kann man einlagern und neu aufstellen. Danach funktionieren sie wieder normal wie ohne Glitch. Es sieht so aus, als ob die Gebäude in einem Zustand eingefroren sind, einige sind immer erntebereit, andere nie.
Ich habe das Pech, dass mein Golden Goose im Zustand "keine LM fertig" eingefroren war. Also nach Nachbarnbesuch und nach Neustart die fertige LM verschwindet. Nachdem ich das Gebäude eingelagert hatte, überlebt eine fertige LM zumindest einen Neustart aber bei einem Nachbarnbesuch verschwindet eine fertige LM immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

aixbrick

Stammgast
hhp4 schrieb:
@Avenue1972

Laut der Aussage von Aixbrick funktioniert der Bug gerade nicht mehr;
wenn man das Gebäude einlagert und wieder aufstellt.
Zumindest intrerpretiere ich die Aussage so.
Korrekt interpretiert ;)
 
claudiahy

claudiahy

Erfahrenes Mitglied
Bei mir war es ganz einfach.. Immer wenn ich in die FL wechselte und wieder zurück kam war eine LM fertig.. So hab ich alle LM bekommen und verbaut...
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Während wir mit Homer einen kleinen Kurzurlaub genießen ...



... ist hier nun Schluss.

Aber es geht weiter in Classless Reunion 2019
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.