Superhelden II 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt einen Tag komplett aussetzen MÜSSEN und einmal hat's nicht gelangt
mit dem 24 h Rhythmus. Bin also 2 Tage zurück und habe 12 Kämpfe. Jetzt kann
ich noch 34 Tage je 3 Kämpfe machen. Damit komme ich auf insgesamt 114
gefochtene Kämpfe zum Ende des Events. Den letzten Preis kann ich also jetzt
schon nicht mehr bekommen, richtig? :blink:

Edit: Bin sogar 3 Tage zurück....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte grade ne doofe Situation bei einem meiner Kämpfe... Homer mit 4 Sternen war dran gegen einen Kämpfer mit 5 Sternen aber ich war im Vorteil. Dann hab ich den Kampf gestartet aber die gegnerische Attacke klaute meinem Homer auf einmal ALLE 4 Sterne auf einmal... Danach hat sich der Kampf irgendwie aufgehängt... Colossos kämpfte alleine in der Arena mit sich selber. Musste den Kampft dann unfreiwillig aufgeben und mich zurückziehen. Was anderes hat nicht mehr geholfen.... :bored:
 
Bina_89 schrieb:
Danach hat sich der Kampf irgendwie aufgehängt... Colossos kämpfte alleine in der Arena mit sich selber. Musste den Kampft dann unfreiwillig aufgeben und mich zurückziehen. Was anderes hat nicht mehr geholfen.... :bored:
Du könntest versuchen, das nächste Mal wenn sowas is, das Spiel zu schließen. Evtl kannst du den Kampf dann neu beginnen, wenn du es neu startest...
[doublepost=1466575415,1466574507][/doublepost]Ich glaube, ich hab einen Bug. Bei mir laufen gerade 4 Gangsterbanden rum, aber ich kann keinen Kampf starten, es gibt nur einen kleinen Sound, wenn ich sie antippe... :(
Update: Spiel beendet, neu gestartet. jetzt gings wieder. Hm.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
@OJK Danke für den Tipp! Daran hab ich auch gedacht aber erst nach dem Zurückziehen :biggrin: Beim nächsten Mal dann :biggrin:
 
Ein Gil Deal ist da.
Irrenhaus für 200 Donuts.
Also mal wieder viel zu teuer.
 
Akt 1: fertsch :biggrin:
Allzu lang hat's ja nicht gedauert. Jetzt geht's an die Bonusrunden. Wobei ...
... allzu viele werden es nicht werden, denn EA will 10.000 Schlagringe pro Runde.
 
Kannst ja die Kämpfer aufsparen für Akt 2 und dann voll mit EW für Akt 2 Durchstarten! ;)
*scnr*
 
@Bina_89: Ich hatte gerade auch den Fehler (bei mir war es Snake). App beenden (egal auf welche Weise) hat aber nicht geholfen. Nach dem Neustart konnte ich den Kampf zwar fortsetzen, Snake stand aber weiterhin alleine da. Einzige Lösung ist also wohl nur zurückziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Hatte gestern einen Bug, dass ein Kampf als verloren gezählt wurde, obwohl ich eindeutig gewonnen hatte.
Meine Helden waren alle noch fit, max. 1-2 Herzen verloren.
Alle Bösewichte besiegt, aber der Belohnungsbildschirm ließ auf sich warten. Hab dann einen Doppelklick auf das Angriffssymbol unten rechts gemacht und dann stand im Belohnungsbildschirm dass ich verloren habe.
 
Update?!
Wurde der Sommersitz gefixt?
 
Keine Ahnung, was ist da buggy? Ich hab grad Waterworld gebaut, sollte dann aber den Alien antippen und anschließend verschwand das Schlagringsymbol aus dem Taskbook. Hattet ihr das auch? Kam mir etwas merkwürdig vor.
 
Nein, ist nicht gefixt. Ziemlich buggy dieses Event...
 
Aber das Update scheint die Performance-Info gekillt zu haben. Ich hatte immer beim 5ten Kwik-E-Mart (ich bau ja nachwievor alle 4h ein paar davon) die letzten Tage immer die Meldung: "In deiner Stadt ... bla bla bla ... 7300 ... wir empfehlen nicht mehr als 5500 ... bla bla bla". Diese Meldung kam eben gerade nicht mehr. Keine Ahnung, ob das Spiel jetzt performanter läuft oder ob es EA einfach leid war, da wohl kaum einer der langjährigen Spieler unterhalb der 5.5K bleibt.
 
Diese Meldung hab ich noch nie in meiner gesamtem Spielzeit seit 2014 erhalten... Auch mit Fallobst nicht und das iPad hat sehr mit der Performance zu kämpfen da es mittlerweile 5 Jahre auf dem Buckel hat... Von Zeit zu Zeit stürzt es ab. Aber trotzdem kam die Meldung bei mir noch nie und ich hab sehr viel rumstehen...
 
Naja, vielleicht hast du ja weniger als 5500 Objekte in der Stadt. Meine ist sehr detailreich, daher ist mir diese Meldung schon knapp seit nem halben Jahr seit Spielbeginn (Mitte 2014) bekannt.
 
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :tongue:

Hatte nen Schwung Müll rausgelegt und deshalb die Meldung nicht mehr bekommen, weil ich beim Bau der KEM nicht über die nächste "Schwelle" kam. Jetzt ist der Müll weg und die Meldung wieder da. Also alles beim Alten.
 
Was das Update verändert hat, ist schon das Mini-Schildkrötenspiel...
Aber statt den Bug zu fixen, dass levelbare Gegenstände immer wieder auf die Ausgangsstufe wechseln (wie Burns Sommerresidenz), nachdem man Schildkröten getappt hat, wurden nur die Preise verändert. Jetzt gibt es Dollar statt Pillen. Sonderpreise gibt es dennoch.

Sonst konnte ich keine Veränderungen feststellen.
 
Ich konnte nun auch zwei Tage nicht mit Freunden Kämpfen und werde dann wohl auch für den letzten Preis Donuts nutzen müssen :-/ Gibt aber eben auch manchmal wichtigeres als das Spiel
 
Ich sehe noch nicht das man die Gemeinschaftspreise mit Donuts bekommt....
 
Wenn EA sieht, dass Gemeinschaftspreise für eine größere Anzahl Spieler nicht erreichbar sind,
wird dies i.d.R. angepasst. Also einfach abwarten.

Finde es auch seltsam dass es nur noch Geld bei Homers Chiliade gibt.
Aber der Fehler mit den levelbaren Häusern wurde nicht gelöst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
37.115
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
24 25 26
Antworten
518
Aufrufe
61.032
katersalatohr
K
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
18 19 20
Antworten
390
Aufrufe
78.201
olih
olih
Zurück
Oben Unten