Terwilliger Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

  • 863 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Terwilliger Event 2015 (Event FAQ 1. Seite) im Simpsons im Bereich Spiele.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aixbrick

Stammgast
Soll Monsarto eigentlich eine Anspielung auf Monsanto sein?
 
K

katersalatohr

Experte
@aixbrick
neeee, wie kommst du denn da drauf?

@Obstler30
Aha, danke. Ist wie immer, in den ersten zwei Tagen eines Events ändern sich die Infos etwa alle 3 Minuten.
Ich hatte schon Befürchtungen, das es bei immerhin und trotz 41 Tagen Eventlaufzeit schwer wird, da Mais selten zu bekommen ist.
 
Cyclotron

Cyclotron

Stammgast
Sollte es nicht was neues auf Cleatus Farm anzubauen geben?
Oder habe ich das falsch verstanden?
 
viper2097

viper2097

Experte
Habt ihr aktuell auch dauernd nur Bart oder ist die Internetverbindung hier auf den Malediven einfach so langsam dass ich gar nicht ins Spiel komme?
Ps: falls ich gar nicht reinkomme mich bitte nicht voreilig von der Freundesliste entfernen, jetzt stehen mal ein paar Tage Entspannung an ;).
 
Bina_89

Bina_89

Experte
Hmm, ich hab Cecils Aufgaben für heute durch. Was ist jetzt die Belohnung dafür? Die Schaufeln oder wurde was nicht freigeschaltet bei mir? O.o
 
O

Obstler30

Stammgast
Du bekommst nur etwas an Dünger und so glaub ich. Mehr nicht. Das mit der Farm etwas anderes anbauen kommt erst später wenn ich es richtig gesehen hab
 
W

wag

Erfahrenes Mitglied
Also bei mir werden da 40 Mais und 160 Schaufeln genannt.
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Ich habe die FAQ auf der ersten Seite jetzt kräftig ausgebaut.

Punkt 4 Cecils Aufgaben
Erläuterung der einzelnen Funktionen.
Tagesaufgabe
Menü mit Preisen zum auswählen
ect.

Das sie die Preise und das Aufrüsten des Monsarno Gebäudes
überschneiden:
Wichtig:
Da man durch das Aufrüsten mehr Jobs und mehr Leute freischaltet,
die diese Eventjobs machen können, sollte man zunächst das
Monsarno Gebäude durch Eventwährungen aufrüsten.

Zudem finde ich ein Liste wichtig,
wer wann die Eventjobs machen kann.
5. Welche Figuren haben Eventaufgaben

Ich habe dort zunächst mal die Leute aus Stufe 1 eingetragen.

Wer schon weiter ist, notiert doch wen man wann freischaltet.

Wie immer Feedback erwünscht zu den FAQs.


 
Oi!Olli

Oi!Olli

Experte
Weiß schon jemand welche Figur man nach Ablauf Der ersten quest beim neuen event braucht?
 
watercube

watercube

Erfahrenes Mitglied
Gibt es diesmal keine Währung bei der Freundesrunde? Oder kommt das erst später?
 
K

katersalatohr

Experte
Folgende Leute können noch "Eine Spende für die Wissenschaft leisten":
Grampa
Wiggum
Ralph
Duffman
Chester Dupree
Otto
Wolfcastle
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Ich ergänze mal die Liste:

Dr. Nick
Barney
Cletus
 
K

katersalatohr

Experte
Die sind doch schon drin?:confused2:
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Hmpfl, hatte nur deinen Beitrag gelesen, erst später auf der FAQ Seite geschaut ;-)
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Event FAQ erweitert um die Figuren,
die von katersalatohr erwähnten Springfielder.

Zudem:
6. Gibt es Eventwährung bei Nachbarschaftsbesuchen
Zumindest im ersten Teil des Event gibt es keine.

@ Oi!Olli
Die ersten 3 Quests stehen doch im zweiten Post bei den
Updateinfos im Spoiler.
Oder zu welchem Zeitpunkt meist du genau?
 
D

DaPedaAT

Neues Mitglied
Eventwährung ab dem Task Chaos She-ory Pt. 2.
Man könnte in den FAQ auch ergänzen was man bei den 4 täglichen Aufgaben bekommt.

Lg
DaPedaAT
 
Bina_89

Bina_89

Experte
Ich hatte gerade von nem Freund aus meiner Liste ein paar Mutanten in meiner Stadt zum zerquetschen "R.I.P. Mutant von XY" :biggrin: :biggrin:

Boah die Dinger sind ja total schnell unterwegs :biggrin: keine schleichenden Gauner mehr ^^
 
Chris1978

Chris1978

Erfahrenes Mitglied
:thumbup:

Ich bin auch mal gespannt, die die sich in SF anfühlen. Bisher hab ich nur Gurkenköpfe, die rumrennen.
 
T

TT296

Experte
40T-Event ... gibt wohl nichts mehr unter 1 Monat :biggrin:

Bislang gibt's ja einige Parallelen zu Stonecutter und Superhelden. Ersteres konnte ich damals nur bedingt spielen, weil mir die Charaktere fehlten. Aber mit derzeit 76 Einwohnern sollte das diesmal alles klappen. Wenn man aber die Sammelpreise sieht, graut es einem schon ein wenig, was man da alles zusammenkriegen muss. Kann man nur hoffen, dass die Aufgabenbelohnungen stetig wachsen und dann hoffentlich wieder viele Bonusrunden a la Superhelden-Event drin sind.

Bin gespannt, wie sich das Event entwickelt. Dürfte aber wieder arg zeitintensiv werden.
 
:D~*

:D~*

Stammgast
danke für die vielen Infos - mein Monsa(r)nto Gebäude ist leider erst 23:30 fertig.
Kann ich dann die Tagesaufgaben von heut noch machen oder verfallen diese?

..oO(hmpf, und ich hatt gestern extra die freunderunde ausgelassen, hätt ich DAS gewusst...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.