SIM-Karten-Meldung auf Dauer ausblenden?

W

wilih

Neues Mitglied
0
Hallo,
wenn ich ein Fenster öffne, das irgendwas mit Kontakten zu tun hat, wird oben ein Infofenster eigeblendet: "Diese SIM ist als Standard-SIM-Karte für Sprachanrufdienste eingestellt ..." und erscheint bei jedem Fensterwechsel.
Wie kann ich das Teil auf dauer ausblenden?
 
Ich habe ein ähnliches Chinahandy. Ich erinnere mich daß darunter eine etwas sonderbar übersetzte Option dabei war.
Du müßtest in der Meldung den Haken rausnehmen. Bei meinem war die Meldung danach weg.
 
Jepp, die Meldung "angemeldet bleiben" heisst auf Englisch "notify again" und trifft es besser.
 
Hi
ich hatte das selbe problem habe es jetzt aber gelöst. doch ein problem besteht weiterhin: egal was ich schreibe(also sms, whats... etc) dieses simkarten popup oben in der leiste unterbricht sozusagen mein schreiben, wenn es auftaucht und dass alle 5sek. ich bekomm bald nen anfall, weil ich kaum ein wort geschrieben bekomme ohne dass das passiert. und bei whats... verschwindet jetzt sogar einfach die tastatur und man muss wieder ind feld tippen.

Hat vllt jemand ne idee oder nen rat?
Danke schonmal
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.312
dbox-fan
D
ottosykora1
  • ottosykora1
Antworten
0
Aufrufe
690
ottosykora1
ottosykora1
D
  • drjab
Antworten
1
Aufrufe
3.882
Hari5Pilton
H
Zurück
Oben Unten