SIM-Karten-Meldung auf Dauer ausblenden?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SIM-Karten-Meldung auf Dauer ausblenden? im Simvalley Allgemein im Bereich Simvalley Forum.
W

wilih

Neues Mitglied
Hallo,
wenn ich ein Fenster öffne, das irgendwas mit Kontakten zu tun hat, wird oben ein Infofenster eigeblendet: "Diese SIM ist als Standard-SIM-Karte für Sprachanrufdienste eingestellt ..." und erscheint bei jedem Fensterwechsel.
Wie kann ich das Teil auf dauer ausblenden?
 
A

arriba-anderle

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe ein ähnliches Chinahandy. Ich erinnere mich daß darunter eine etwas sonderbar übersetzte Option dabei war.
Du müßtest in der Meldung den Haken rausnehmen. Bei meinem war die Meldung danach weg.
 
det-kleve

det-kleve

Fortgeschrittenes Mitglied
Jepp, die Meldung "angemeldet bleiben" heisst auf Englisch "notify again" und trifft es besser.
 
S

schafi1989

Neues Mitglied
Hi
ich hatte das selbe problem habe es jetzt aber gelöst. doch ein problem besteht weiterhin: egal was ich schreibe(also sms, whats... etc) dieses simkarten popup oben in der leiste unterbricht sozusagen mein schreiben, wenn es auftaucht und dass alle 5sek. ich bekomm bald nen anfall, weil ich kaum ein wort geschrieben bekomme ohne dass das passiert. und bei whats... verschwindet jetzt sogar einfach die tastatur und man muss wieder ind feld tippen.

Hat vllt jemand ne idee oder nen rat?
Danke schonmal