Anrufeinstellungen

flecki1234

flecki1234

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo ich habe die Baugleiche Smartwatch von Callisto.
Gibt es eine Möglichkeit die Anruf Einstellungen wie z.B. Rufumleitungen einzustellen. Ich habe in den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden.

Danke
 
Hallo,

die Einstellungen sind da, aber schwer zu finden:

1. Drücke auf das Hörer-Symbol "Telefon"
2. Wische von links, bis das Kontextmenü mit "Einstellungen" erscheint.
2a. Alternativ: Wische "fest" von links (Finger auf das Display drücken und nach rechts "schieben"), dann erscheint ein Menü mit noch mehr Möglichkeiten. Über "Mehr Optionen" u.a. die "Einstellungen".
3. Drücke auf "Einstellungen".
4. Dann auf "Sprachanruf".
5. Dort gibt es dann den Punkt "Rufweiterleitung"

Interessant finde ich die Möglichkeit unter 2a. mit dem "festeren Wischen" schnell auf weitere Optionen wie Kontakte, Anrufe und über "Mehr Optionen" auf Schnellwahl usw. zu kommen.


Gruß
razzorp
 
  • Danke
Reaktionen: renatus928 und flecki1234
Danke, hat geklappt.
Darauf muss man erstmal kommen
 
Zurück
Oben Unten