so, jetzt bin ich dank den Tipps von rockabilly schon weiter gekommen. Das Windows 8.1 wollte die Treiber nicht so ganz benutzen. Aber mit meinem alten WinXp Rechner gings dann.
Nur sagt jetzt das Flash Tool beim einlesen der twrp.img, dass es "too large and causes region overlap!" ist.
Ist das so ok?
Ich habe jetzt mal nicht weiter gemacht. Das TWRP-Image von mir ist von der angegeben Download-Seite (twrp-2.8.6.0-omatesmartwatch2.img 6.1M). Passt das??
Danke schon mal!!
Der ursprüngliche Beitrag von 08:51 Uhr wurde um 09:14 Uhr ergänzt:
bin selber draufgekommen. Was ein bisschen nachdenken alles bewirken kann...
Ich habe gesehen, dass rockabilly die Version 2.7.0.1 drauf hat. Die ist etwas kleiner und passt dann noch. Mit der habe ich mich dann getraut, da dann die Meldung im Flash-Tool nicht kam und siehe da..... es klappt. Es scheint so, dass die Version 2.7.0.1 die letzte ist, mit der es noch klappt. Ausser es kommt mal eine, die wieder kleiner ist.
Vielen Dank, vor allem an rockabilly!!!
Der ursprüngliche Beitrag von 09:14 Uhr wurde um 10:11 Uhr ergänzt:
ich schon wieder. Leider hielt meine Freude nur kurz an. Ich kann TWRP zwar starten, aber nicht viel damit anfangen. Wenn ich auf BACKUP klicke, dann kommt nur "boot" als auswahl. Mehr kann ich nicht auswählen. Wollte eigentlich mein ganzes System sichern.
Kann mir da einer helfen?? Was mach ich denn nun schon wieder falsch??