AW.420 / Runtastic 5

S

sahimba

Neues Mitglied
0
Hallo,
der eine oder andere Thread zu "Runtastic" - insbesondere das Problem des Anmeldeschirms - existiert ja nun bereits. Seit einigen Tagen ist die Version 5.0 erhältlich.
Wechsele ich jedoch in den Playstore, so wird dort kein Update angezeigt. Installiert ist auf meiner AW.420 die Version 3.7.3. Auch ein Deinstallieren und Neuinstallieren der App brachte nichts: nach wie vor ist Version 3.7.3 installiert. Der Support von Runtastic schrieb bisher lediglich, dass die Version 5 Android 4 voraussetzt. Auf der Uhr ist 4.2.2 installiert.
Haben andere Runtastic Nutzer, welche hier sind, dasselbe Problem oder kennen eine Lösung?
Grüße,
sahimba
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2.278
ratsuchender4711
R
kuddl
Antworten
5
Aufrufe
2.113
SaschaWaas
S
J
  • JojoWatch
Antworten
3
Aufrufe
2.486
SaschaWaas
S
Zurück
Oben Unten