AW 420 / Wipe / Hard Reset

S

sahimba

Neues Mitglied
0
Moin,

da ich mich nicht in Runtastic einloggen konnte, versuchte ich es mit dem Tip, das Handy zunächst mittels framaroot zu rooten. Soweit, so zunächst gut. Dachte ich. Nach dem Reboot ging nichts mehr. Akku herausgenommen, noch einmal versucht: ich werde zur Eingabe meiner PIN aufgefordert, im Anschluss erscheint kurz ein Android- dann das Simvalley Bootlogo. Dann hängt die Uhr.

Wie kann ich diese nun an dieser Stelle komplett zurücksetzen?

Danke im Voraus,
sahimba

Der ursprüngliche Beitrag von 12:39 Uhr wurde um 14:10 Uhr ergänzt:

Ich antworte mir mal selber (ggf. hat jemand dasselbe Problem und stösst auf diesen Beitrag):
Uhr ausschalten (ggf. Akku herausnehmen). Dann die "Home" Taste drücken und gedrückt halten, zusätzlich die "Power" Taste und diese ebenfalls gedrückt halten. Es dauert nun ein wenig länger (4, 5 Sekunden) bis die Uhr reagiert und sich einschaltet. Es erscheint darauf das gesuchte Menü.
Jetzt geht alles wieder, aufs rooten werde ich verzichten; sollen sich doch die Entwickler bei Runtastic mal bewegen und den Bug fixen. Mail dorthin geht raus.
Cheers,
sahimba
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2.278
ratsuchender4711
R
kuddl
Antworten
5
Aufrufe
2.113
SaschaWaas
S
J
  • JojoWatch
Antworten
3
Aufrufe
2.486
SaschaWaas
S
Zurück
Oben Unten