Bugs der 414 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Handy Uhr Fan

Neues Mitglied
0
Hallo ich eröffne mal einen neuen Thread für alle , die Fehler festgestellt haben .
Ich hab eine ungerootete 414.
Ich hab die automatische Abschaltung aktiviert : Abends 23.00 ab.- und morgends 7.30 anschalten . Da ich zZ eh nicht telefoniere hab ich den Flugmodus aktiviert .

Heute morgen ging der Alarm nicht und die Uhr hat sich nicht selbst eingeschaltet WEIL : Nachdem ich die Uhr selbst hochgefahren hab , stand sie auf 23.58 :confused2::razz:

Auch nachdem ich Wifi eingeschaltet hatte ( hab automatische Uhrzeit aktualisieren aktiviert ) . Aber die Zeit aktualisierte sich auch nicht

Ich gehe mal davon aus , daß das bugs sein müßten . . .
 
Sprachausgabe bricht bei Google Now nach den erste drei Worten einfach ab
 
Das mit dem Abschalten habe ich auch gemerkt. Mit dem Abschalten läuft die Uhrzeit nicht weiter und somit wirst man nicht geweckt.
Jetzt schalte ich die Uhr nachts nur auf Flugmodus; sie verliert nur 1% Akkuleistung und das wecken klappt.
 
Funktioniert bei euch diese Sichern / Wiederherstellen App ? Bei mir wird immer eine SD Karte verlangt obwohl ich eine drinnen habe...
 
@Bonsai

Ja, wird bei mir auch verlangt, obwohl eine Speicherkarte eingelegt ist, die sonst auch funktioniert.
 
Ich schließe diesen Thread jetzt, da er sich (erwartungsgemäß ;) )zum Sammelthread für Fragen entwickelt hat, die jeweils eigene Threads verlangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
5
Aufrufe
2.119
SaschaWaas
S
J
  • JojoWatch
Antworten
3
Aufrufe
2.491
SaschaWaas
S
K
Antworten
9
Aufrufe
12.374
Mschaufler
Mschaufler
Zurück
Oben Unten