custom 4.4 (kitkat) verfügbar :-)

Hehe, krass!

Und, hats geklappt? *neugierigsei*
 
Mit der AW420 gehts zumindest auf Anhieb noch nicht - denke Aufgrund der "speziellen" Speichetaufteilung. Nach dem Bootlogo hängt es... Aus Zeitgründen konnte ich noch nicht weiter testen da ich nun erst mal mein Backup der Aw420 suchen muss.
Wenn ich heute Abend Zuhause bin muss dann erst mal meine Omate TS dran glauben :)
 
Hallo,
in den nächsten Tagen, so hoffe ich wenigstens, sollte meine "Ironman" Android 4.4 eintreffen.
Mal sehen ob es Unterschiede gibt.
Jetzt habe ich noch eine Frage. Ich wollte auf meinen 420 / 421 Watchfaces wechseln. Wie bekomme ich die aufs Display und dann zum laufen.
Danke für eine Antwort.
Gruß
Rene
 
So, nur kurz eine Zwischenstand. Mein Backup konnte die AW420 nicht zum komplett booten verhelfen. Ein Problem war das ich kein Upgrade durchführen konnte da dies mit FlashTools 5.x immer zu einer Fehlermeldung führte.
Dann habe ich die Firmware für die Callisto 300 heruntergeladen - auch da mit 5.x diese Fehlermeldung und Abbruch. Im Download anbei war die Version 3.x also damit geflasht - Upgrade lief ohne Fehler durch. Die AW420 läuft damit auch ohne augenscheinliche Probleme :)
Dann habe ich die 3 Austausch-Dateien von der Callisto-Rom + TWRP recovery.bin in den ZGPAX S8 KitKat Download getan und wieder Upgrade ausgeführt. Nach dem flashen in Recovery gebootet und full wipe, dann Neustart - ROM BOOTET UND LÄUFT !
 
kk ist wieder runter. Die meisten Sensoren funktionieren damit nicht. Und nur wegen dem Bluetooth lohnt es sich für mich nicht. Nun habe ich wieder 4.2.2 auf der AW420 - Das Callisto 300 rom mit Sport-modus etc (soweit identisch mit dem rom der OmateTS) ...
 
  • Danke
Reaktionen: canzi
Was ist der 'Sport-Modus'?

Welche Sensoren funktionieren?
 
Hi,

kann mir Jemand sagen wie ich auf eine Callisto 300 die neue Firmware drauf bekomme?

Hab den Download für die neue Firmware runter geladen. Nach Anleitung unter Windows7 32Bit lädt der Treiber für die Uhr leider nicht. Sag: Pfad nicht gefunden. Damit findet dann das Flashtool die Uhr nicht.

Würde gerne den Sportmodus benutzten können. Uhr ist neu und gerade gekommen. Zugriff auf die Uhr und Laufwerke dort geht gut.

Schöne Grüße Jürgen

Der ursprüngliche Beitrag von 11:56 Uhr wurde um 13:20 Uhr ergänzt:

Hi,

es hat geklappt. Der Treiber wurde geladen. Fragt mich nicht warum es plötzlich ging.

Schöne Grüße Jürgen
 
... hätte ich eigentlich schon vor längerem mal nachreichen sollen:
Ein custom kitkat 4.4 für die Omate, Simvalley bzw Callisto vom Januar von Kurosan bei den XDA-developer.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=58072386
Ich habe es vor c.a. 6 Wochen auf meine AW420 eingespielt.
Bis auf die fehlenden Treiber für die Sensoren wirklich gut. GPS funktioniert, Bluetooth auch.
Schrittzähler funktioniert z.B. nicht
Wer vor allem ein gutes Bluetooth an der Uhr braucht und lange Akkulaufzeiten kann mit dieser rom glücklich werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Geht der Kompass?
Für mich sind eigentlich nur Kompass und GPS wichtig......
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
47
Aufrufe
15.249
Ionut275
I
R
  • rockabilly
Antworten
15
Aufrufe
4.711
rockabilly
R
Zurück
Oben Unten