Ersatzladeschal für die AW 414 go

kuddl

kuddl

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,
nun ist es bei mir auch soweit. Die Ladeschale hat nach Jahren den Geist aufgegeben. Kabel geprüft.... und alles andere auch. Alles O. K. !!
Also ist es die Ladeschale..!!! Nun die Frage :Weiß jemand, wo ich diese Ladeschale herbekomme..?? Pearl hat sie nicht mehr im Angebot und im Internet finde ich auch nichts. Weder bei Ebay. noch bei Amazon.
Vieleicht hat jemand einen guten Tip...!! Vielen Dank...
 
  • Danke
Reaktionen: capspauldin
Hey Hey, bei mir das gleiche Problem. Es ist schon äußerst ärgerlich, dass es keinen Nachschub mehr gibt
 
@capspauldin
Ich hatte es aufgegeben...!! Hab bei Pearl angerufen. Dort sagte man mir... das ich die komplette Uhr ein schicken sollte. Natürlich wußte ich.. das die nicht mehr lieferbar war. Und richtig...!! Weil die Uhr gerade noch in der Gewährleistung lag... haben Sie mir den kompletten Preis überwiesen.!!! Hab mir eine gleichwertige Smartwatch bei Amazon gekauft. Mit WIFI... und allen Schnickschnack. Für lächerliche 70 Euro...!! Sieht wesentlich eleganter aus.. als die AW 414 go..!! Und besser zu bedienen..!!
 
kuddl schrieb:
@capspauldin
Ich hatte es aufgegeben...!! Hab bei Pearl angerufen. Dort sagte man mir... das ich die komplette Uhr ein schicken sollte. Natürlich wußte ich.. das die nicht mehr lieferbar war. Und richtig...!! Weil die Uhr gerade noch in der Gewährleistung lag... haben Sie mir den kompletten Preis überwiesen.!!! Hab mir eine gleichwertige Smartwatch bei Amazon gekauft. Mit WIFI... und allen Schnickschnack. Für lächerliche 70 Euro...!! Sieht wesentlich eleganter aus.. als die AW 414 go..!! Und besser zu bedienen..!!
Hallo,
Welche hast du denn genommen? Wäre interessant....
 
Schicke Dir mal den Link...!!
Bin sehr zufrieden damit..!!
Document
[doublepost=1476732213,1476732155][/doublepost]Excelvan D6 3G Android 5.1 MTK6580 Phone Watch WCDMA GSM Smart Watch mit E-Mail-GPS-WIFI-SIM-Karte
 
Danke
 

Ähnliche Themen

J
  • JojoWatch
Antworten
3
Aufrufe
2.476
SaschaWaas
S
K
Antworten
9
Aufrufe
12.204
Mschaufler
Mschaufler
O
Antworten
1
Aufrufe
2.263
ratsuchender4711
R
Zurück
Oben Unten