Fehlende Statuszeile

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem passenden Launcher, beim testen ist mir aufgefallen, dass die Statuszeile immer verschwindet. Denke, dass die Smartwatch die Statuszeile bei allen Apps deaktiviert. Wie kann ich dies ausstellen? Denn was nützt mir beispielsweise ein anderer Launcher, wenn mir meine Benachrichtigungen nicht mehr angezeigt werden.
 
Kann ich leider nur bestätigen. Ich hatte mir den GO-Launcher installiert. Ergebnis eigentlich ganz gut! ABER die Statusleitste war weg. Also GO-Launcher wieder gelöscht. Auch ich wäre für einen Laucher dankbar, der die Statusleiste nicht beeinträchtigt.
 
Ich habe mir soeben den Launcher 8 Free installiert... eine Statusleiste ist nicht vorhanden. Kann ich das noch einstellen oder läuft die nur bei der Bezahlversion? Der Launcher 8 sieht wirklich ganz nett aus, ungewohnt aber nicht schlecht. Wenn nur die Statusleiste sichtbar wäre!

Edit. Problem gelöst:

Im Homescreen schneller Wisch von links unten nach rechts oben, dort "Theme" wählen
Dort "Statusbar" wählen. Dort "WP8 Statusbar" aktivieren. Die "System Statusbar" wird nicht angezeigt. Darunter dann wählen, wie lange die Statusbar alle Informationen zeigen soll.

Alles erledigt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem nun mit dem App "Swipe Status Bar" lösen können. Das App bietet die Möglichkeit in allen App die Statusbar anzeigen zu lassen,indem man sie einfach herunterzieht. Ideal wäre sie konstant da,aber sicherlich eine gute Lösung! Zu empfehlen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: sokobana
Risadinha schrieb:
Das App bietet die Möglichkeit in allen App die Statusbar anzeigen zu lassen,indem man sie einfach herunterzieht.
Immer in ALLEN oder kann man es auch auf bestimmte Apps einschränken? Es gibt ja auch Apps, in denen das stören würde (z.B. wenn beim schnellen durchscrollen immer die Statuszeile runter käme)...
 
Ich habe mir gerade den Launcher 8 installiert und auch dort gab es keine Statusleiste. Doch das Problem ließ sich löschen.

Im Homescreen schneller Wisch von links unten nach rechts oben, dort "Theme" wählen
Dort "Statusbar" wählen. Dort "WP8 Statusbar" aktivieren. Die "System Statusbar" wird nicht angezeigt. Darunter dann wählen, wie lange die Statusbar alle Informationen zeigen soll.

Alles erledigt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: rockabilly
@ grandmastera

Das sehe ich genauso. Nicht in allen app ist es nötig die statuszeile zu haben. Dadurch,dass man in der app die empfindlichkeit und die stelle (an der man nach unten wischen muss) einstellen kann. Hat es mich bisher nicht beeinträchtigt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
980
dieter541
D
Zurück
Oben Unten