Fernseh-Hardware am AW-414?

Tumleh7

Tumleh7

Fortgeschrittenes Mitglied
29
@rockabilly

Tivizen DVB-T mit der Smartwatch? Dann hast du sicherlich die Wifi-Variante? Meinen Tivizen kann ich nur per microUSB verwenden, also z.B. am Galaxy S III; der fällt also für die Smartwatch aus. Aber ich habe schon ernsthaft über die Wifi-Version nachgedacht, zumal ich hier in Berlin mit DVB-T bestens versorgt bin (über 40 TV-Sender).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Turmleh7 : Ja, Tivizen Wifi. Und das Teil ist einfach nur SUPER. Egal ob mit Notebook, Tablet (FullHD), Handy oder nun auch Uhr. Sogar das Aufnehmen funktioniert sehr gut. Ich hatte mich für Wifi entschieden da DVB-T bei mir in der Gegend sehr launisch ist was den Standort der Antenne angeht und ich mich nicht immer genau dort aufhalten möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@rockabilly

Ja, der auvisio, wiegt aber etwas mehr und ist auch nicht günstiger. Sieht auch nicht so ansprechend aus.
 
@Tumleh7 dafür kann man bei dem Auvisio Receiver wohl mehrere Geräte gleichzeitig anmelden wenn ich die Beschreibung richtig verstehe. Das geht bei meinem Tivizen leider nicht.
 
Ja, doch das stört mich nicht. Wenn ich fernsehe (eher selten), dann genügt mir in aller Regel ein einziger Fernseher. Ist auch gesünder für Nerven und Augen, wenn man nicht zwei Filme oder mehr gleichzeitig sieht.

Ober okay, ich weiß ja, was du meinst.
 
Hallo Tumleh7, schöner Bericht den Du da geschrieben hast. Könntest evtl noch erwähnen das das Tivizen ein Bild immer nur an ein Gerät gleichzeitig liefern kann. Von Pearl gibt es auch eine kleine dvb-t wlan box für mehrere Geräte. Ich ziehe auch am Tablet oder Notebook wlan dvb-t dem Stick vor. Die Aufnahmen der Box sind auch sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Tumleh7
@rockabilly,

danke für den Hinweis, meinen Artikel habe ich entsprechend ergänzt.
 

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
5
Aufrufe
2.116
SaschaWaas
S
J
  • JojoWatch
Antworten
3
Aufrufe
2.489
SaschaWaas
S
O
Antworten
1
Aufrufe
2.281
ratsuchender4711
R
Zurück
Oben Unten