Funktioniert Bluetooth 4.0 Low Energy

L

leonturbo

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich interessiere mich für eine Smartwatch um damit die Herzfrequenz zu messen und einen Fahrradsensor zu koppeln.

Die meisten Sensoren nutzen Bluetooth 4.0 Low Energy.

Funktioniert das mit der Simvalley?
Sie hat ja noch kein Android 4.3, was normal notwendig ist.

Danke
 
bisher gab es für MTK Geräte nur max. Android4.2 . Nun hat Mediatek aber 4.4 fertig und einige Hersteller liefern auch schon Updates. Bei Simvalley sìeht es voraussichtlich wohl damit sehr schlecht aus - ausgehend von der bisherigen Updatepraxis. LEIDER, aber man läßt sich ja auch gerne mal vom Gegenteil überraschen...
 
Danke für die Infos zu den Updates.

Die Frage wäre jetzt, ob Simvalley (oder Mediatek) die Bluetooth 4.0 Low Energy Funktion selbstständig schon in Android 4.2 eingefügt hat?

Bei ein paar Smartphones funktioniert es auch ohne Android 4.3.

Hat jemand z.B. einen Polar H7 (nicht WearLink+) Gurt erfolgreich gekoppelt?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.198
canzi
C
Lupo Lucario
Antworten
0
Aufrufe
1.227
Lupo Lucario
Lupo Lucario
R
  • renatus928
Antworten
7
Aufrufe
1.935
tiger_duck08
T
Zurück
Oben Unten