Google+ & Hangout

Das hört sich ja mal ganz gut an. Dann stimmt die Software wenigstens, wenn auch sonst die Hardware sich leicht auflöst (siehe Akkudeckel ;-) )

Ciao RZ
 
fnetf, toller Bericht - das kann sicher der Eine oder Andere brauchen.
Finde ich auch super, dass Du auf die evtl. Probleme vom Rooten hinweist, ist nicht selbstverständlich.

Im Namen der Anderen Danke, weil es ein schöner Beitrag ist!
 
@fnetf, eventuell könnte man noch für die die eigentlich kein root dauerhaft wollen hinzufügen das es in den Einstellungen von SuperSU auch die Option gibt SU und root komplett und dauerhaft wieder zu entfernen. Funktioniert auch einwandfrei...

Für die die root behalten kann ich die den Kauf der Pro-Versipn von Titanium Backup nur empfehlen. Für mich eine der besten Apps überhaupt !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Ingol
Antworten
3
Aufrufe
2.495
Ingol
Ingol
R
Antworten
0
Aufrufe
1.463
renatus928
R
I
  • Internet theExplorer
Antworten
0
Aufrufe
855
Internet theExplorer
I
Zurück
Oben Unten