Google Now / Google Suche: Abbruch der Sprachausgabe nach den ersten paar Worten

T

tiger_duck08

Neues Mitglied
2
So nachdem ich jetzt auch zwei Tage mit dem Teil rum gespielt habe möchte ich mich auch in die Diskussion einbringen.

Was mir aufgefallen ist: Bei Google Now bzw. der Google Suche bricht die Sprachausgabe nach den ersten paar Wörtern ab.

Beispiel: Ich suche über die Sprachsuche nach einer Stadt (z.B. Berlin). Die Suchergebnisse werden zwar dann richtig angezeigt aber die Sprachinformation zum gesuchten Begriff bricht nach den ersten Wörtern ab.

Kann jemand von Euch dieses Verhalten bestätigen, bzw. kennt einen Workaround um dieses Verhalten zu beheben?
 
Mach mal ein Sinnvolles Beispiel

Wenn ich sage "Suche Berlin"

Sagt er bei mir (Smartphone) "Dies sind die Einträge in der nähe von Berlin"

Und bei Dir sagt er dann "Dies sind die Einträge in" oder was? ;)
 
-=Ryo=- schrieb:
Mach mal ein Sinnvolles Beispiel

Wenn ich sage "Suche Berlin"

Sagt er bei mir (Smartphone) "Dies sind die Einträge in der nähe von Berlin"

Und bei Dir sagt er dann "Dies sind die Einträge in" oder was? ;)

Bei mir bricht die Sprachausgabe nach "Dies sind d..." ab.

Kann das noch jemand so bestätigen bzw. kennt einen Fix?
 
tiger_duck08 schrieb:
Bei mir bricht die Sprachausgabe nach "Dies sind d..." ab.

Kann das noch jemand so bestätigen bzw. kennt einen Fix?

Kann ich bestätigen, habe für Spracheingabe nun AIVC und ALPHA installiert, finde ich eh besser da gibt es keine Fehler bei der Sprachausgabe...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: porzerwolle
Die PicoTTS Spracheingabe klingt eh furchtbar synthetisch. Ich habe Ivona TTS installiert, klingt ziemlich gut.
 
tiger_duck08 schrieb:
Bei mir bricht die Sprachausgabe nach "Dies sind d..." ab.

Kann das noch jemand so bestätigen bzw. kennt einen Fix?

Ist bei meiner Omate TrueSmart (Kickstarter Developer Version) leider genauso, suche auch noch nach einem Fix...
 
Muß ich leider auch bestätigen. Auf die Frage wo ist Berlin, kam zwar die Stadt aber kein Wort darüber; ebenso bei weiteren "Berlinversuchen" Spàter habe ich es mit einem anderen Ort probiert und da kamen nur zwei Wort !
 
Wie schon gesagt, nehmt AIVC, da funktioniert es auch bei mir - RX 421 - einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

Ingol
Antworten
3
Aufrufe
2.497
Ingol
Ingol
R
Antworten
0
Aufrufe
1.464
renatus928
R
I
  • Internet theExplorer
Antworten
0
Aufrufe
855
Internet theExplorer
I
Zurück
Oben Unten