GPS schon wieder Defekt

B

Bibifrine

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Meine erste 414 hat ca 5 Wochen funktioniert, danach hatte ich weder GPS noch Wlan (oder jedenfalls sehr schlechtes Wlan).
der Umtausch der Uhr ging etwas holpig, da der Pearl Support nicht verstand das die Ortung auf Maps über Wlan und 3G erfolgte, dies aber nichts mit dem nicht funktionierenden GPS Empfänger zu tun hat. Man schickte mir die Uhr zuerst zurück. Erst als ich sie erneut zurück geschickt habe und dem Support mitteilte, man solle doch bitte mal ein GPS Testprogram starten, wurde der Defekt anerkannt und man schickte mir eine neue Uhr, Diese hielt nun fast 4 Monate.
Leider ist seit heute wieder kein Satellit mehr zu finden.
Ich habe die Uhr behandelt wie ein rohes Ei, aber sie ist leider viel zu empfindlich.
Werde sie wieder einschicken und mal sehen, was nun die Reaktion ist.

:confused2::sad::confused2:
 

Ähnliche Themen

wiese35
AW-414.GO Spätes GPS
  • wiese35
Antworten
0
Aufrufe
1.265
wiese35
wiese35
T
  • tomthebest
Antworten
0
Aufrufe
818
tomthebest
T
tkreutz
  • tkreutz
Antworten
10
Aufrufe
4.562
rockabilly
R
Zurück
Oben Unten