Kontakte weg - auch Icon

R

Rosido

Neues Mitglied
0
:confused:
Leider wollte ich die Kontakte verschieben und nun sind diese weg. Habe nur noch Browser,Telefon und Suche - Icons auf der 1. Seite. Wie bekomme ich die Kontakte wieder dahin? Wer kann helfen? DANKE
-Smartwatch AW-414.Go
 
bist Du sicher, dass Du es nicht auf ein anderes Icon drauf geschoben hast und sich so ein App-Folder gebildet hat? Falls ja, könntest Du den ja wieder in die Einzelteile auflösen (durch Drücken, Halten und verschieben eines der Elemente). Dass du die Kontakte App deinstalliert hast kann ich mir nicht vorstellen, weil sie doch zu den fest eingebauten Apps zählt. Guck doch auch nochmal unter "Einstellungen/Gerät/Apps" nach, was da bei der App steht.
 
Hallo Axel,
ich habe es nicht auf ein anderen Icon geschoben und in der Gerät/Apps steht Kontakte und Kontakte speichern. Aber weiß nicht, wo sie sind! LG
 
und kann man die App Kontakte dort bei den Einstellungen nicht aktivieren? Also wenn du bei den Einstellungen auf Kontakte tippst, müsstest Du bei deren Eigenschaften auch eine Schaltfläche aktivieren finden...
 
Der Standartlauncher ist ziemlich buggy, normalerweise kommt eine Fehlermeldung:
"Das ist eine Systemanwendung und kann nicht deinstalliert werden"
Aber: wenn man ein Icon auf ein anderes schiebt, kann man es in einen Ordner reinscheiben, da passen bis zu 3 Anwendungen rein. Wenn man nun diesen Ordner löscht sind die Anwendungen vom Startbildschirm verschwunden.:blink:
Im FAQ von Pearl steht nur, man muss dann die Anwendung neu installieren, aber das geht ja nicht bei Systemanwendungen.
Update ist auch noch nicht in Sicht.:thumbdn:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.538
Miro
M
Blackouts
Antworten
2
Aufrufe
4.223
GrandmasterA
GrandmasterA
Tumleh7
Antworten
5
Aufrufe
6.294
GrandmasterA
GrandmasterA
Zurück
Oben Unten