Ladedauer

A

ami23

Stammgast
81
so, es scheint so als würde meine tolle Simvalley gerade ihre letzten Atemzüge machen...

erst endlos Akku gefressen, dann plötzlich Absturz und die Uhr
hängen geblieben.

Jetzt hab ich USB Kabel angeschlossen und dann kommt die Ladeanzeige, aber die blinkt immer nur kurz auf, dann ist sie auch schon wieder weg und so geht das dauernd dahin.

ok, scheint sich beruhigt zu haben - war wohl so leer, dass sie nur noch zuckte ;-))
Aber die Akkuanzeige gibt mir schon Rätsel auf. Hatte 11% und auf einmal fährt das Teil nicht einmal mehr hoch... schon komisch

Nachtrag:
Hat hier nicht jemand mal was von 30 min. Laden gesprochen? Meine lädt jetzt schon min. 30 min. und hat gerademal 20%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ami23


Ist die Uhr an beim Laden ? Dann dauert es mehr als doppelt so lange.


Wenn die Uhr aus ist und ich lade sie mit einem Netzteil das 1A bringt dann ist sie in etwas mehr als 30 min geladen.
 
Aus muss sie nicht sein, ich habe allerdings keine SIM drin. Keine Ahnung, ob das viel ausmacht. Ich habe meine gestern Abend geladen und konnte in den ersten 10 min. zuschauen, wie die Prozentzahl ca. alle 10 Sekunden um 1 hochging... bei ca. 60-70% wurde es dann merklich langsamer. Nach ca. 30 min. war sie wieder bei 100%.

Allerdings auch mit meinem HTC-Netzteil. Nicht über USB am Rechner. Da dauert es länger...
 
Bonsai schrieb:
Wenn die Uhr aus ist und ich lade sie mit einem Netzteil das 1A bringt dann ist sie in etwas mehr als 30 min geladen.

hmm... ich hatte sie am USB-Port und jetzt an dem 500 mA Netzteil das dabei war und was soll ich sagen...

die Uhr verliert sogar noch während des Ladens :tongue::blushing:

dann hab ich die Uhr ausgeschaltet und die Uhr verliert immernoch...
ich glaub ich spinn langsam, was issn das für ein Scheiß?!

glaub ich häng dann auch mal ein 1A Netzteil dran wenn sie dann noch muckt werf ich den Dreck beim Fenster raus :D

Nachtrag:
jetz isse leer... glaub ich spinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten