Lautstärke regeln, während ich in einer anderen App bin?

N

ninja79

Neues Mitglied
0
@ all:
Habe mal eine vielleicht dumme Frage in die Runde:

Habe mir den Music Volume EQ runtergeladen. Wo kann ich nun, während ich in einer anderen App Anwendung bin die Lautstärke damit regeln?

Z.B. bin ich in der Simfy App, höre Musik und möchte dann gerne die Lautstärke regeln...

Sorry-bin Android Neuling.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau zuerst einmal ob die gerade benutzte App nicht doch eine Lautstärkeregelung anbietet. In der Musik App z. B. durch Wischen von oben nach unten.
Ist das nicht der Fall wurde idealerweise die VolumeEQ App vorher schon einmal geöffnet, dann erreicht man sie nämlich über den Schnellzugriffe der zuletzt geöffneten Apps über langes drücken der unteren Hardaretaste.
 
Bei der App PlayerPro Music Player von BlastOn LLC (beispielsweise) entfällt das Wischen von oben. Die Lautstärkeregelung ist unmittelbar erreichbar. Darüber hinaus viele weitere Features.

29tonb.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: AxelSt

Ähnliche Themen

Ingol
Antworten
3
Aufrufe
2.497
Ingol
Ingol
R
Antworten
0
Aufrufe
1.464
renatus928
R
T
Antworten
1
Aufrufe
1.441
zeppelin
Z
Zurück
Oben Unten