Modifikation der Ladeschale?

F

fuelman

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo.
Hat jemand vielleicht schon seine Ladeschale "umgebaut", um während des Ladens an die Knöpfe zu kommen?
Evtl. Bilder wären dann auch nicht schlecht. :winki:
 
ich habe zwei 2mm Löcher in die Oberschale gebohrt. Es funktioniert sehr gut.
Der Akku wird weiter aufgeladen. Es müßten zwei Tasten von Außen befestigt werden, das Betätigen mit einem Stift wird bei längerer Arbeit lästig.
MG:thumbup:
 
Gehe über Einstellungen ---System ----Über das Telefon----Erstellungsversion und tippe dort paar mal drauf bis dort steht ...du bist Entwickler raus aus dem Menü und auf Entwickleroptionen gehen und ein Haken machen bei Aktiv lassen . Display wird beim laden nie in den Ruhestand versetzt .....fertig....du kannst es dann aus der ladeschale bedienen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Tumleh7 und forandy
Und wie komme ich dann an die Bedienknöpfe???:(
Oder habe ich etwas mißverstanden.
MfG
 
Für was brauchst du denn die Knöpfe noch ? Du kannst damit ja eh nur Display ein und aus schalten und das bleibt nun an. Mit dem anderen springst du auf den Startbildschirm das brauchst du ja nicht unbedingt.
 
  • Danke
Reaktionen: schweizerolaf
Die Idee ist gut, nur wie komme ich aus einer Apps zurück dafür brauch ich den zweiten Taster oder komme ich auch anders zurück?
MfG
 
Na einfach von links nach rechts über den Bildschirm wischen....
 
  • Danke
Reaktionen: schweizerolaf
danke, es funktioniert ich habe nur noch Probleme mit dem Wischen aber das liegt wohl an mir. Also die Ladeschale lieber ncht anbohren.
 
Kein Bohren mehr ..........grins :biggrin::flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: ami23

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
5
Aufrufe
2.116
SaschaWaas
S
T
  • topfit
Antworten
19
Aufrufe
3.975
swissmac
S
R
  • rockabilly
Antworten
15
Aufrufe
4.714
rockabilly
R
Zurück
Oben Unten