mydlink lite - D-link IP Kamera App

N

ninja79

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe die AW414.
Bisher hat die App "myDLink Lite" super auf der Uhr funktioniert-die Bildübertragung hat fast das ganze Display ausgefüllt. Nun gab es anscheinend ein Update, welches das Kamerabild an sich auf ein ca. 4x4mm großes Minibild zusammenschrumpft-dafür besteht nun 2/3 des Uhrenbldschirms aus einem dunklen Hintergrund. :-(

Habe schon diverse andere D-Link Apps runtergelassen, aber keine hilft mir wirklich weiter. Auch die kostenpflichtige D-Link + App funktioniert nicht-die schließt sich sogar gleich wieder.

Hat jemand einen Tipp? Es war bisher so angenehm und cool - wenn man via Handyuhr mal schauen konnte, ob zuhause alles in Ordnung ist.

Danke!
 
Hi, ich benutze dafür "IP Cam Viewer" macht sich sehr gut auf der Uhr. Gruß Kugel

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ninja79
@netzakku,
stelle mal Foscam (Modell FI8908W)ein, ich habe 3 von (oder ähnlichen) Dingern im Haus verteilt.
Gruß Kugel
 

Ähnliche Themen

M
  • Monaco_rr
Antworten
4
Aufrufe
2.988
Monaco_rr
M
R
Antworten
0
Aufrufe
1.464
renatus928
R
T
Antworten
5
Aufrufe
3.819
renatus928
R
Zurück
Oben Unten