offline Spracherkennung für diese Smartwatch erhältlich?

mbh7711

mbh7711

Stammgast
89
Ich möchte gerne die google-now-Spracherkennung auf der Uhr nutzen, um SMS zu "diktieren". Normales Tippen mit der Micro-Tastatur geht absolut garnicht, nicht mal 1-2 wörter, scheidet daher aus. da ich aber hier und da eine SMS verschicken muss, bleibt mir nur der Weg über Spracherkennung. Habe aber kein internet unterwegs.

Mit normalen Smartphones kann man sich diese Sprachdaten offline aufs Handy laden, so dass es funktioniert. Bei dieser SmartWatch finde ich diese Option aber leider nicht.

Wie kann ich das Problem lösen, habt ihr ne Idee? Über Umwege? Extra-App? Rooten? hmm
 
Sehr Gute Frage, würde mich auch interessieren
 
Eine offline Spracherkennung kenne ich nicht, schon gar nicht eine, die in Google Now oder die Tastatur integriert ist.

Aber mal von anderer Seite versucht: Wieso hast Du denn unterwegs kein Internet? Teste es doch mal mit einer Internet Flat ohne monatliche Grundgebühr:
https://www.simyo.de/angebot/flat-internet-free/

Ich will hier keine Werbung machen, aber ich nutze selbst die "Bezahlversion" der Flat mit 1 GB - und mit den 100 MB könntest Du zumindest mal testen, ob as nicht auch funktioniert.
 
Oder nimm eine Sim Karte von Netzclub.net hast dann auch eine kostenlose Internet Flat.
 
  • Danke
Reaktionen: Bibifrine
netzakku schrieb:
Oder nimm eine Sim Karte von Netzclub.net hast dann auch eine kostenlose Internet Flat.[/QUOTE

vielen dank für den Tipp.:thumbsup:
Ich habe mir sofort eine der kostenlosen O2 Karten bestellt. da ich mit Eplus (Simyo) zu Hause so gut wie nie Netz habe.:scared:
 
Habe schon lange Netzclub Sim und kann Sie empfehlen.
Echt tolles Angebot und Werbung hält sich in grenzen :rolleyes2:.
 
Spracherkennung per App AIVC Alice funktioniert einwandfrei. Ich kann damit Telefonate, Navigation und weitere Programme per Spracheingabe ausführen.
 

Ähnliche Themen

Ingol
Antworten
3
Aufrufe
2.493
Ingol
Ingol
R
Antworten
1
Aufrufe
1.714
rockabilly
R
A
Antworten
5
Aufrufe
1.335
rockabilly
R
Zurück
Oben Unten