Ostore? Woher?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ostore? Woher? im Simvalley Smartwatch AW-414.Go / AW-420.RX / AW-421.RX Forum im Bereich Simvalley Forum.
L

Luihart

Neues Mitglied
Hallo bin nun auch stolzer Besitzer der Smartwatch 420.rx
Ich habe im review von der aw-421.rx die ostore app gesehen. nach etlichen googlen kam ich nie auf eine Antwort wie man diesen Ostore von Omate auf die aw-420.rx zu installieren. Weiß von euch jemand bescheid?
 
Porschechris

Porschechris

Neues Mitglied
Hast du schon einen Weg gefunden die store apk. zu installieren oder gar zu finden??
 
B

Bibifrine

Fortgeschrittenes Mitglied
Haltet uns hier auf dem Laufenden, wenn jemand die Lösung hat
 
Tumleh7

Tumleh7

Fortgeschrittenes Mitglied
Download-Link

Eine neuere Version habe ich leider nicht, deshalb habe ich mal die mir vorliegende apk-Datei hochgeladen. Diese hatte ich seinerzeit auch erfolgreich auf meiner AW414.Go installiert.
 
R

rockabilly

Stammgast
der Store taugt doch eh nichts. Weder inhaltlich noch von der Darstellung/Information. Omate hat seine Kunden einfach nur abgezockt... Zum Glück kann man auf der Omate wenigstens selbst den GooglePlay Store nachinstallieren...
 
Tumleh7

Tumleh7

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, ich verwende den OStore auch nicht, aber hier in diesem Thread wurde ja danach ausdrücklich gefragt. Deshalb hatte ich die apk zur Verfügung gestellt.
 
Porschechris

Porschechris

Neues Mitglied
Im O store kann man aber schicke watchfaces runter laden. Dafür gibt es im Play store noch nicht so ausgereifte Möglichkeiten.