OTG an AW-414.Go möglich?

R

rechnerzuhause

Erfahrenes Mitglied
42
Hallo,

uihh, erster hier, naja. Kann ich wohl ein OTG-USB-Kabel mit USB-Stick an die Ladebox anschliessen?

Ciao RZ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne große Hoffnung habe ich es versucht, konnte aber keine OTG-Verbindung herstellen.
 
Nö. Dies hat auch bei mir nicht geklappt :( Kann sein, dass die Theorie wirklich stimmt, dass der originale Stecker (Micro USB) 1 mm länger ist. Die üblichen Stecker sind scheinbar zu kurz.
 
Versucht hatte ich es mit dem Originalkabel und einem USB-Adapter (w/w) für einen USB-Stick. Wie gesagt ohne Erfolg.
 
Mit ES Explorer versucht`?
 
Ich hab's mit Total Commander mit der USB Extention. Das funktioniert bei mir sonst mit allen Android-Geräten ... nur eben mit der Uhr nicht :(
Ich könnte es fast verschmerzen, wollte aber unbedingt meine DSLR-Camera damit steuern können > mit dem DSLR Controller. Übrigens ... extrem coole App. Auch für Profifotographen.
 
  • Danke
Reaktionen: -=Ryo=-

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
5
Aufrufe
2.113
SaschaWaas
S
J
  • JojoWatch
Antworten
3
Aufrufe
2.486
SaschaWaas
S
K
Antworten
9
Aufrufe
12.323
Mschaufler
Mschaufler
Zurück
Oben Unten