Programme die nicht laufen auf AW 420

Jupp Schmitz

Jupp Schmitz

Neues Mitglied
3
Nach Start Fehlermeldung
Originale Gekaufte: Navigon Europa 5.2.0
-------------------------------------------------
Aktivierungsbutton nicht erreichbar von:
LED Blinker Pro

Dieses Programm zeigt mittels Display LED - verpaßt Anrufe, SMS usw an. In der Pro Version auch alle Mailaccounts , WhatsApp usw. Leider ist der Selektierbutton aber in der Pro Version nicht verfügbar . Da kann man nicht hinscrollen- aufgrund des Bildschirmes. Achtung - Kohle ist rausgeworfen! Entwickler zieht sich nix an ! Wollte aber Geld zurückerstatten !
Kennt jemand eine Alternative?
-----------------------------------------------
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
TomTom
Originale Gekaufte: 1.3

Scheint zwar alles zu laufen, jedoch startet die App immer neu bei der Adresseingabe.
 
Dropbox

läuft auch nicht ! Ich kann keine Bottons auswählen . Bildschirm zu klein!! :confused:
Oder ich zu doof ?!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dropbox läuft/geht.
Die Ansicht auf "klein" unter Einstellungen/Display/Schriftgröße setzen.
Ich habe dort "sehr groß" eingestellt und reduziere per App die DPI nur von den Apps bei denen dadurch ein Bereich nicht sichtbar bzw. anwählbar ist. So z.B. auch bei Dropbox.
Dazu nutze ich den "xposed installer" und darin "App Settings" ...
ehu9eta2.jpg
ta2a9y9u.jpg
a6u5e9ub.jpg



suryvume.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@rockabilly,

woher hast du den xposed installer genommen?
 
@Tumleh7

Xposed Installer:

Root muß vorhanden sein!

http://repo.xposed.info/module/de.robv.android.xposed.installer

Dann Module laden - im Programm gibt's eine Suchaktion da nach App Settings suchen und auch das installieren.

Aber dann kriege ich es nicht hin, die Schrift in der App z.B. (Dropbox) - die man vorher ausgesucht hat und installieren will zu verkleinern. Mit dem ändern der DPI zahl
- soll man dann auch Programme installieren können die - vom Display nicht vernünftig dargestellt werden. ( Hintergrund ist die Schrift zu verkleinern um die" OK " Buttons überhaupt beim Installationsprogramm erreichen zu können.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tumleh7
@Jupp Schmitz,

danke, ich habe alles so installiert. Doch auch ich bekomme es dann nicht hin, z.B. bei der App PC Quick Commands. Irgend etwas machen wir wohl nicht oder nicht richtig.
 
Jep
@Tumleh7

Jetzt kann nur @rockabilly helfen - der hat es anscheinend hinbekommen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
... mit dem ersten Wert den man eintragen kann (DPI) kann man die Gesamtgröße der Darstellung einstellen. Der 2. Wert ist für die Schriftgröße. Am besten ändert man zuerst die Werte von "APP SETTINGS" selbst als erstes damit man alle Zahlenstellen sieht (s. screenshot) . Sind die Werte gesetzt, dann recht oben noch speichern.
Sinnvolles weiteres Modul ist "Advanced Power Menü" u.a. Screenshots per Powerbutton

Die DPI Werte für Dropbox kann man nach dem aktivieren wieder zurücksetzen bzw. sogar vergrößern für bessere Lesbarkeit da man dann scrollen kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:46 Uhr wurde um 11:58 Uhr ergänzt:

ebu6a5u7.jpg



equbepy9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tumleh7
@rockabilly,

vielen Dank für die Informationen, aber für die App PC Quick Commands bekomme ich es nicht hin, dass ich dort an den Button komme.
Bei meinen Screenshots sieht man auch nur jeweils zwei der drei eingegebenen Ziffern.


2nq8hvd.jpg
25stmcm.jpg
sfdnhg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
darum habe ich ja den Rat gegeben auch "App Settings" andere Werte zu geben wie z.B. in meinen Screenshot. Dann sieht man alle 3 Ziffern... solange tippt man etwas Blind... am besten Wert anwählen, Zeichen löschen und neu eingeben. Oder DPI erst mal 90 wählen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jupp Schmitz
@rockabilly

Bitte schau mal nach ob die Prog. "Xposed Installer" und "App Settings" im "SuperSu" als gerootet angezeigt werden.
Bei mir ist da nix und ich denke fast da ist das Problem. Weil solch eingreifene Programme wie App Settings und Xpsose..... Root Berechtigungen brauchen!???
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
nur xposed installer wird aufgeführt.
Hast Du die App auch in Framework aktiviert nach dem starten?
nanabusu.jpg
.
y6yve6ap.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es jetzt mehrmals versucht, doch es bleibt leider alles wie gehabt. Muss ich bei den Permissions noch etwas einstellen? Irgend etwas mache ich nicht so wie ich es machen sollte. Aber was?

SuperSU zeigt bei mir xposed installer nicht an. Habe keine Ahnung, woran das liegen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
...wie ist den SuperSU bei Dir eingestellt? Ich habe bei "Standard-Zugriff "immer" aktiviert, da bei mir schon einige root-Anfragen nich sichtbar bzw. zu schnell weg oder auch nicht zustimmbar waren. Betätige mal "alle Protokolle löschen ", dann findet die Zuteilung erneut statt wenn man den xposed installer startet...
Ich habe auch "erneute Authentifizierung" deaktiviert...
 
@Tumleh7
SuperSu unter Logs : da steht bei mir xposed installer mit grüner #

Aber:
Vorher musste ich unter SuperSu Einstellungen :
"STANDARD - Zugriff"
auf ZULASSEN setzen!!


Aber der Rest geht immer noch nicht!


Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe alles überprüft und so gemacht wie es in den Beiträgen zuvor dargelegt wurde.

Aber wie bei Jupp Schmitz geht es bei mir immer noch nicht. Auch sehe ich nach wie vor nur zwei statt drei Ziffern. Irgend etwas muss ich wohl nicht so gemacht haben wie rockabilly. Bloß was?
 
Einstellungen -Display - da Schrift auf klein stellen - dann sieht man mehr - aber gehen tut nicht! Vielleicht gibt's noch andere proggs mit denen man das DPI selektieren kann?!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habe da noch eine Idee. Habt ihr noch den Schnellstart aktiviert ( Einstellungen/ Bedienhilfen/ Schnellstart)? Dann bitte erstmal deaktivieren und xposed nochmal im Framework aktivieren und Neustart der Uhr. Die installierten Module mussen auch aktiviert werden... (Module)
 
  • Danke
Reaktionen: Grisu-2 und Tumleh7
Danke vielmals, rockabilly! Ja, daran lag es wohl (Schnellstart hatte ich noch aktiviert)l Und siehe da: Jetzt geht alles absolut perfekt. Bin sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2.296
ratsuchender4711
R
kuddl
Antworten
5
Aufrufe
2.134
SaschaWaas
S
J
  • JojoWatch
Antworten
3
Aufrufe
2.509
SaschaWaas
S
Zurück
Oben Unten