Reminder App verpaßte Anrufe und Whatsapp

Jupp Schmitz

Jupp Schmitz

Neues Mitglied
3
Hallo ,
Wer kann weiterhelfen ?

Ich würde gerne ein Reminder Programm installieren, welches mich periodisch an verpaßte : Anrufe , SMS und im besonderen verpaßte Email und WhatsApp Nachrichten auf der AW 420 erinnert.
Programme gibt es,- die laufen auf meinem Galaxy Note3
Sie heißen:

NoLed
Missed Message Flasher Free
LED Blinker Pro

Bei der Installation - kommt irgendwann zum Schluss die Anweisung unter:
Einstellungen - System - Bedienungshilfe n - dann unter Dienste ( 1.punkt oben ) den Dienst einzuschalten !
Dieses gelingt mir nicht da ich dort keine Schaltfläche zum selektieren habe !!!

Beim S4 und Note3 ist dort in der oberen Reihe der Schaltreiter : An / Aus

Das verstehe ich nicht - hängt das mit Android 4.2.2 zusammen ?
Aber es muß doch eine Lösung geben !
Die*App*Programmierer ziehen sich nix davon an und verweisen auf Android!

Ich beschäftige mich schon länger mit diesem Problem - da ich es gerne hätte mich über verpaßte Angelegenheiten in zeitlichen Abständen informieren zu lassen.
MfG
Heinzy
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.464
renatus928
R
T
Antworten
5
Aufrufe
3.819
renatus928
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.767
mgk_pine
M
Zurück
Oben Unten