Remote Tastatur

W

watch118

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe seit kurzem eine AW-414.go und suche nach einer Möglichkeit, die Smartwatch per Bluetooth oder WLAN von einem Android-Tablet aus zu bedienen. Es würde reichen, wenn nur die Tastatureingaben an der Uhr remote vom Tablet aus erfolgen können.
Gibt es so etwas?

/bernd
 
Die Bedienung ist am einfachsten mit der App "Team Viewer" auf dem PC und der App "TeamViewer QuickSupport" auf der Smartwatch. Damit kannst Du die Watch auf dem PC spiegeln, und die Eingabe ist kabellos per PC-Tastatur möglich.
 
richtig. Teamviewer ist die einfachste und beste Lösung. Aber auch Bluetooth Tastaturen gehen (ich hab bei mir eine einfache Aldi-Tastatur in Betrieb gehabt, bevor Teamviewer ging).
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
981
dieter541
D
R
  • Risadinha
2
Antworten
39
Aufrufe
6.043
Bibifrine
B
Zurück
Oben Unten