schlechter Ladevorgang bei RX 421

R

renatus928

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
wenn ich meine RX 421 lade, kommt immer wieder einmal "wird nicht geladen"!
Meiner Ansicht nach liegt es an der Ladeschale.
Hatte jemand das gleiche Problem und dafür eine Lösung gefunden?
Gruss
Rene
 
Habe mit meiner Callisto keine Probleme beim laden... Hast du schon mal geschaut ob die ladeschale die Uhr fest ins sie drückt? Zur Not mal ein Gummi rumwickeln und schauen ob sie dann lädt.

Gesendet von meinem HTC One max mit der Android-Hilfe.de App
 
orginal Kabel in Nutzung? Die Schale ist recht "zickig" in dieser Hinsicht. Ansonsten bleibt nur Ersatz bei Pearl zu beschaffen oder die Schale zu öffnen und die Kontakte etwas nach oben zu biegen.
 
Hallo HolySmoker,
Dein Vorschlag mit den Gummis hat mich auf eine Idee gebracht. Ich habe ganz leicht ein ca 1mm dickes Stückchen eines Kartonteil in den Deckel geklebt, wodurch die Uhr am Rand fester eingedrückt wird. Funktioniert!
Dir danke für Deinen Tipp.
Ebenso an Rockabilly, denn das müsste auch funktionieren.
Gruss
Rene
 
  • Danke
Reaktionen: rockabilly

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2.272
ratsuchender4711
R
M
Antworten
2
Aufrufe
1.037
mrhbit
M
S
  • strzata
Antworten
2
Aufrufe
1.082
renesan
R
Zurück
Oben Unten