SD-Karten-Defekt durch AW-414?

B

Bibifrine

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Ich habe die Uhr 1 Tag mit meiner alten 32GB Micro SD betrieben die ich vorher in einem Samsung S2 benutzt haben. diese Karte machte bisher nie Probs.
Nun meldete meine AW-414 heute Mittag, das die SD Karte entfernt wurde.:confused2:
Ich habe die Karte ausgebaut und in 2 anderen Geräten probiert. diese wird auch dort nicht mehr erkannt. Ich hoffe das dies reiner Zufall war. Nun habe ich eine 8GB in meiner Uhr die wieder einwandfrei erkannt wir. :love:

Hoffe das bleibt so.

Hat schon Jemand ein ähnliches Problem gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte exakt das gleiche Problem. Meine 32GB karte war ganz neu (auch von Pearl name "Platinum") und ist jetzt Müll. Habe aber keine Lust mehr zu reklamieren. Ist auch nicht die erste Karte von Pearl, die einfach so kaputt ging. Kaufe nie mehr Speicherkarten von Pearl. War Deine auch von da?
 
Nein, meine Karte war von MM und wahr ca 12 Monate in meinem Samsung im Einsatz. hab im Moment eine 8GB in meiner AW 414. Scheint bisher super zu laufen. Hoffe das Prob war die Karte und nicht die Uhr
 
Auch bei mir ist ohne ersichtlichen Grund eine SD-Karte ausgefallen. Von Jetzt auf gleich defekt, keine Chance der Rettung. War aber nicht in der Uhr sondern im Note. Möchte mal wissen, was mit den Dingern nicht stimmt.
 
und ich wunderte mich schon immer warum die Kameraapp abstürzte..nach dem letzen Reboot der Uhr wird mir jetzt auch ne defekte SDcard angezeigt...Trau mich gar nicht ne neue reinzulegen....
 
Ich habe seit dem Vorfall eine 8GB Micro SD drin, bis jetzt läuft alles prima.
denke das die 8GB auch erst mal reichen werden.
 

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
5
Aufrufe
2.116
SaschaWaas
S
J
  • JojoWatch
Antworten
3
Aufrufe
2.489
SaschaWaas
S
O
Antworten
1
Aufrufe
2.281
ratsuchender4711
R
Zurück
Oben Unten