Ursprüngliche Firmware wiederherstellen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ursprüngliche Firmware wiederherstellen im Simvalley Smartwatch AW-414.Go / AW-420.RX / AW-421.RX Forum im Bereich Simvalley Forum.
H

hoepps2802

Neues Mitglied
Hallo


kann mir jemannd behilflich sein die Uhr wieder auf Werkszustand zu bringen.

Habe jetzt die Callisto FW drauf.

Da die Uhr aber einen Defekt hat würde ich sie gern zu Pearl zurücksenden. Aber mit anderer FW geht das ja nicht.

:razz:
 
Brabak

Brabak

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit der Firmware kann ich dir leider nicht helfen...

Mich würde aber der Fehler interessieren. Habe meine auch tauschen lassen. Der Vibrationsmotor hat sich öfter aufgehängt, den Akku leer gelutscht und für Neustarts gesorgt.
 
H

hoepps2802

Neues Mitglied
Der Lautsprecher kratzt und ist megaleise.
 
Brabak

Brabak

Fortgeschrittenes Mitglied
Jetzt mit der neuen Firmware? Oder schon von Anfang an?

Jetzt nach dem Tausch ist bei meiner alles in Ordnung. Ersetzt schon fast komplett mein Handy.
 
N

Nikekrueger

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

bin absolut neu im Forum. Habe mich bei Euch angemeldet, da ich auf meiner AW 414 die Calisto 100 Firmware drauf haben und nun aber auf Grund von defektem Armband die Uhr einschicken will. Habe allerdings kein Backup mehr.....

kann jemand das noch einmal hochladen?

Danke schonmal