Verbindung über BT?

S

Schreck

Neues Mitglied
0
hallo
hab hier schon einiges durchgelesen und schon einiges selbst ausprobiert,
aber noch nichts brauchbares zum verbinden mit dem smartfon gefunden.
ich möchte anrufe und Benachrichtigungen auf der Uhr angezeigt bekommen.
von meinen Provider bekomme ich leider keine zweite sim mit der gleichen nummer, so habe ich auf der Uhr eine andere tel.numer.
momentan habe ich my sms installiert und auf der Uhr my sms mirror.
das geht über w-lan sehr gut aber wenn ich aus dem w-lan netz raus bin muß ich mobile Daten einschalten und das zieht an mein prepaid guthaben.
meine frage:hat es schon jemand geschaft das es über BT funktioniert?
währe für tips sehr dankbar.:confused2:
 
Ja suche auch sowas. Muss ich wohl mal selbst schreiben.
 
hi
ich wollte das bt-rom von den xda´s installieren,bekomme es aber nicht hin. habe root und das zip-rom in den internen speicher, aber die Installation wird abgebrochen. hat dazu jemand eine Idee?
 
Du installierst das ROM über TWRP?
 
ich schiebe hald das Rom in den internen speicher und fahre die Uhr herunter. dann drücke ich beide tasten, und dan die obere das ich in den
download Modus?????? komme. mache wippe chanc (oder wie das heist)
wähle dan von dem storange das Rom und will es installieren.dan kommt aber die Fehlermeldung das es fehlgeschlagen ist.:ohmy:
 

Ähnliche Themen

S
  • Schreck
Antworten
0
Aufrufe
1.377
Schreck
S
D
Antworten
1
Aufrufe
981
dieter541
D
S
  • Sveniboy
Antworten
16
Aufrufe
2.232
renatus928
R
Zurück
Oben Unten