Webcam

R

renatus928

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

hat eigentlich schon einer von Euch probiert eine webcam anzuschließen und wenn ja, hat es funktioniert ?

Ich telefoniere zwischendurch über Skype und Video und das geht ja auch sehr gut, auch die Verständigung ist in Ordnung.

Vielleicht kann jemand einmal darüber berichten.
Gruß
Renatus928
 
Auf der Smartwatch eine Webcam? :D

An welche Webcam dachtest du?
 
Also die Webcam habe ich am Samstag gekauft, So etwas kann man immer wieder brauchen.
Eine große Namensbeschreibung ist nicht angegeben, höchstens" basic XL".
Sie hat ausserdem 3 Leds, die sehr hell sind. Ich wollte einfach die kleinste.
Da ich den Hàndler kenne, wäre ein Umtausch kein Problem

Ich finde es schön, daß man mit dieser Uhr auch Video Anrufe tätigen kan, was ich nicht erwartet hatte. Nun stört mich nur der dauernde Wechsel vom Display zur Kamera und deshalb eben die Webcam.
Also nochmals, wenn Du eine Idee hast wie das funktionieren kann, dann lass es mich bitte wissen.
Gruß
Renauts928
 
Okay, hast du die Webcam auch von PEARL?
 
Nein
 
Ich glaube nicht, dass du die an die Smartwatch anschliessen kannst. Mir ist auch keine funktionierende Lösung in den Sinn gekommen.
 
Trotzdem danke für Deine Antwort. Vielleicht hat ein anderer im Forum hier eine Idee.
 
Zurück
Oben Unten