Wie dick ist die AW-414?

M

Miles Tone

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo, lese gerade interessiert Eure Erfahrungen während ich wohl noch ein Weilchen auf meine Truesmart warten muss. (Obwohl Oktober Developer Edition).
Könnte mir mal jemand den Gefallen tun und die Dicke der Pearl messen? Würde mich mal interessieren, ob die Truesmart überhaupt noch dünner ist, nachdem die Dicke von zunächst verlautbarten 12mm auf 15, 6 mm zugelegt hat.
Und funktioniert das Display eigentlich auch wie beworben mit einem Kugelschreiber?
Viele Grüße
Miles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Miles Tone

Nachgemessen habe ich jetzt nicht, aber es sollen 14,1 mm sein. Editiert: Nachgemessen: Deutlich unter 15 mm!)
Ja, die Bedienung mit einem Kugelschreiber (natürlich nicht mit der Mine) ist möglich, wobei ich einen normalen Stylus bevorzuge. Der beigelegte Stift ist mir zu winzig.

--------------

Zubehörlieferung durch PEARL: Termin hinausgeschoben bis 03.12.2013 (Aber dieses Prozedere kennen wir ja schon)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miles Tone
Bedenke das die Omate auch IP67+ haben soll die AW-414.go nur IP65.

Ausserdem hat die Omate Saphirglas. Die AW-414.go unbekannt


Das mit dem Stift könnte mit der Omate auch gehen evtl, müssen wir dann abschauen. Warum ich das schreibe? Weil mir einer der an dem ding mit werkelt sagte das eine erste Version zu sensibel war. Der Touchscreen hat reagiert während man noch über ihm war ;) Wenn die fast so sensibel sind dann könnte das in der Tat auch gehen. Aber da müssen wir abwarten.

Die TrueSmart muss man übrigens eher mit der AW-420.go vergleichen!
 

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
5
Aufrufe
2.113
SaschaWaas
S
J
  • JojoWatch
Antworten
3
Aufrufe
2.486
SaschaWaas
S
O
Antworten
1
Aufrufe
2.278
ratsuchender4711
R
Zurück
Oben Unten