Wie erstellt man denn Ordner?

Kugel

Kugel

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Eine kleine Frage habe ich auch noch. Wie erstellt man denn Ordner oder muss man den Launcher ändern. Habe schon Apps Organizer probiert, klappt aber nicht so richtig. Farbe am Deckel löst sich bei mir auch langsam. Kleine Aussetzer beim scrollen sind bei mir zu bemerken, muss immer neu ansetzen.
Gruß Kugel

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kugel

Ordner erstellst du indem einfach ein App Icon auf ein anderes gezogen wird, du kannst Maximal 3 Apps in einen Ordner zusammen fassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kugel

Ähnliche Themen

Ingol
Antworten
3
Aufrufe
2.497
Ingol
Ingol
R
  • renatus928
Antworten
11
Aufrufe
1.841
renatus928
R
S
  • Schreck
Antworten
0
Aufrufe
1.377
Schreck
S
Zurück
Oben Unten