AW-414.GO Wie lösche ich auf meiner Smartwatch das Google-Konto ?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie lösche ich auf meiner Smartwatch das Google-Konto ? im Simvalley Smartwatch AW-414.Go / AW-420.RX / AW-421.RX Forum im Bereich Simvalley Forum.
Ingol

Ingol

Ambitioniertes Mitglied
Also ... ich hab meine AW-414.Go jetzt eine längere Zeit nicht benutzt (ca. 3 Monate). Ich wollte sie gestern wieder fit für den Urlaub machen. Natürlich haben sich viele Apps sofort gemeldet, dass sie aktualisiert werden möchten (WhatsApp usw.).

Und ganu das ist das Problem. Google Play Dienste meldet Fehler. Play Store streikt auch bzw. startet nicht mehr. Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Hatte ich schon mehrfach auf meinem Samsung Pad. Dort reichte aber immer das Google-Konto zu löschen und neu anzulegen ... und schon lief alles wieder.

Genau das wollte ich jetzt auf der Smartwatch machen ... aber wie löscht man auf dem Ding das Konto ???

Ich kann ein neues Konto anlegen, was ich aber nicht will. Wie kann ich das bestehende Konto löschen ? Um es dann wieder neu anzulegen ?

Über Einstellungen > Nutzer > Konto hinzufügen > Google kann man nur neues Konto zusätzlich anlegen. Wenn ich dann mein bereits vorhandenes Konto hinzufügen möchte, kommt eine Meldung, dass dieses bereits vorhanden ist :(

Ich hab keine Option zum Löschen des Google-Kontos gefunden. Teufelskreis :)

Danke euch schon mal vorab für schnelle Hilfe !!!
 
Ingol

Ingol

Ambitioniertes Mitglied
Leider habe ich immer noch dasselbe Problem :sad: , was die Smartwatch unbrauchbar macht. Seit meiner ursprünglichen Frage ist bald ein halbes Jahr vergangen ... und keine einzige Antwort.

Hat denn keiner 'ne Idee, was ich machen kann, um wieder PlayStore zu benutzen ???

Ich hab sogar ein neues Google-Konto angelegt. Aber auch damit kann ich mich nicht auf der Uhr anmelden :(

HILFE !!!!!!!
 
P

ProKarl111

Neues Mitglied
Wenn du uns Playstore wieder kommst, kannst du sie da fragen
 
Ingol

Ingol

Ambitioniertes Mitglied
... und jetzt nochmals auf deutsch bitte ... Hab den Satz jetzt nicht kapiert :(