Wie navigiert man auf dieser Uhr zurück?

mbh7711

mbh7711

Stammgast
89
Egal in welcher App ich bin, ich schaffe es nicht, oder ganz ganz selten mit viel glück irgendwie innerhalb einer app einen Schritt zurück zu gehen. gibts da nen Trick?

Als Beispiel: Ich öffne ne App (sms, oder was anderes) gehe unter Einstellungen, stelle was ein. Wie komme ich dann zurück zur eigentlichen App? Drücke ich den Zurück Button rechts an der Uhr, wird die App komplett beendet / minimiert, öffne ich die App über den Launcher wieder, werden mir direkt die Einstellungen geöffnet, die Hauptansicht bekomme ich nicht mehr rein. Nur wenn ich die komplette app schliesse und ganz neu öffne...

das kann doch nicht so schwer sein?
 
Einfach vom rechten Bildschirmrand nach links wischen.

Wenn man von links nach rechts wischt, öffnet man die Optionen.
 
Oha das funktioniert tatsächlich! Danke!

da hab ich wohl iwie falsch oder zu schnell gewischt, habe hier schon ne ganze stunde probiert mit wischen aus jeder richtung.... aber jetzt habe ich das von rechts nach links mehrmals probiert, wenn ich es langsam mache und von ganz rechts nach ganz links, dann klappt es auf einmal!
 
  • Danke
Reaktionen: Porschechris

Ähnliche Themen

Ingol
Antworten
3
Aufrufe
2.497
Ingol
Ingol
S
Antworten
1
Aufrufe
956
rockabilly
R
R
  • rockabilly
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
11.499
revoluzzer
R
Zurück
Oben Unten