Wie sitzt denn Eure SIM-Karte in der Uhr?

R

rockabilly

Stammgast
174
Wie sitzt denn Eure Sim-Karte in der Uhr? Meine ging relativ schwer rein und sitzt nun "Bombenfest". Sollte ich die mal rausholen müssen könnte es ein Problem geben...

Gesendet von meinem AW-414.Go mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rockabilly schrieb:
Wie sitzt denn Eure Sim-Karte in der Uhr? Meine ging relativ schwer rein und sitzt nun "Bombenfest". Sollte ich die mal rausholen müssen könnte es ein Problem geben

Meine sitzt ganz normal würde ich sagen. Habe meine mit einem SimKarten Cutter zugeschnitten und danach etwas mit einer Nagelfeile bearbeitet.
Geht gut rein und wieder raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab jetzt das Problem, dass ich sie nicht mehr rauskrieg...reindrücken geht iwi nicht und ich muss die sim Karte unbedingt wechseln! Hilfe! :confused2:
 
Versuche es mal mit einer Stecknadel. Diese schräg in die Simkarte piecksen (flache Seite) und die Karte so etwas hin und her zu bewegen bzw. herauszuschieben. Aber bitte vorsichtig ohne rohe Gewalt.Wichtig ist das die Karte in der Halterung ausgerastet hat, sonst könnte die Feder beschädigt werden...
 
meine geht leicht rein und raus
 

Ähnliche Themen

R
  • rockabilly
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
11.498
revoluzzer
R
K
  • Knase
Antworten
12
Aufrufe
1.787
SaschaWaas
S
R
  • renatus928
Antworten
8
Aufrufe
1.924
renatus928
R
Zurück
Oben Unten