Zattoo

A

AxelSt

Neues Mitglied
4
noch eine kleine Korrektur: Zattoo geht doch supi. Hatte nur nicht gewusst, dass es die App nicht mehr im Playstore gibt. Habe die apk von woanders her bekommen und die lässt sich auf der AW 414 go installieren. Funktioniert tadellos. Fernsehen auf der Uhr ist schon ziemlich nerdy. Hoffentlich sieht mich niemand :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AxelSt schrieb:
Zattoo geht doch supi. Hatte nur nicht gewusst, dass es die App nicht mehr im Playstore gibt. Habe die apk von woanders her bekommen und die lässt sich auf der AW 414 go installieren.

Ich bin auch so einer, habe die AW-420 u.a. auch wg. Zattoo bestellt und sehe, dass sie tatsächlich nicht mehr im Store zu finden ist :-(.

Verrätst Du bitte, wo Du die apk her hast? Habe vergeblich danach gesucht. Danke.
 
zeppelin schrieb:
Ich bin auch so einer, habe die AW-420 u.a. auch wg. Zattoo bestellt und sehe, dass sie tatsächlich nicht mehr im Store zu finden ist :-(.

Verrätst Du bitte, wo Du die apk her hast? Habe vergeblich danach gesucht. Danke.
Wenn Du sie auf Deinem Smartphone installiert hast, hol Dir die App "APK Extractor" und zieh sie Dir damit rüber. Hab ich auch seit gestern. Funzt super!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: zeppelin
zeppelin schrieb:
Ich bin auch so einer, habe die AW-420 u.a. auch wg. Zattoo bestellt und sehe, dass sie tatsächlich nicht mehr im Store zu finden ist :-(.

Verrätst Du bitte, wo Du die apk her hast? Habe vergeblich danach gesucht. Danke.

Ich weiss nicht, ob ich den Link direkt hier posten darf. Habe in Google einfach nach "zattoo live tv play store" gesucht und dann den Suchtreffer mit "Zattoo ist weg" weiter verfolgt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: zeppelin
GrandmasterA schrieb:
Wenn Du sie auf Deinem Smartphone installiert hast, hol Dir die App "APK Extractor" und zieh sie Dir damit rüber. Hab ich auch seit gestern. Funzt super!

Hammer, das hat funktioniert, danke. Damit kann man sicher auch vor Updates APKs sichern und evtl. wieder zurückgehen.

Jetzt brauche ich nur noch die Uhr (AW 420) ;-).
 
@AxelSt wegen Zattoo:

So habe ich das jetzt auch versucht, scheue aber die Installation wegen dieser Anzeige (Zugriff auf Google Play-Rechnungsdienst). War Zattoo nicht kostenlos immer?

2le5p9d.jpg
 
Zattoo bietet ja auch einen kostenpflichtigen Dienst an mit besserer Qualität, mehr Sender und ohne Werbung soweit ich weiß.
Und den kann man vielleicht per In App kaufen.
 
Tumleh7 schrieb:
@AxelSt wegen Zattoo:

So habe ich das jetzt auch versucht, scheue aber die Installation wegen dieser Anzeige (Zugriff auf Google Play-Rechnungsdienst). War Zattoo nicht kostenlos immer?

2le5p9d.jpg

In der freien Version (die ich auch nutze) hat man SD, in der Bezahlversion HD Auflösung und mehr Sender und keine Werbung. Man kann aus der App heraus upgraden (muss man aber nicht :) ) und ich nehme an, dafür braucht die App den Zugriff auf den Google Play Bezahldienst.

Axel
 
  • Danke
Reaktionen: Tumleh7
Danke und okay!
Solange, bis ich Tivizen DVB-T (Wifi) nutzen kann, verwende ich nun auch Zattoo. Nun nicht für abendfüllende Spielfilme, sondern für kurze Meldungen, Reportagen, Wetter usw.
 
Hallo zusammen,

ich habe gerade herausgefunden, wie man Zattoo auf die AW 414 bekommt. Im Playstore ist Zattoo ja leider verschwunden.

Ladet Euch den Amazon App Shop runter - in diesem dann einfach Zattoo suchen runterlasen und freuen.


:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tumleh7 schrieb:
Solange, bis ich Tivizen DVB-T (Wifi) nutzen kann, verwende ich nun auch Zattoo. Nun nicht für abendfüllende Spielfilme, sondern für kurze Meldungen, Reportagen, Wetter usw.

nun, für abendfüllende Filme dürfte die Smartwatch ja auch nicht geeignet sein :laugh:

hab mir auch die App mal runtergeladen. Vor über 2 Jahren hatte ich hier tatsächlich mal Zattoo Schweiz schauen müssen, über schweizer IP, damals hatte Zattoo Deutschland noch keine privaten Sender wie RTL mit drin.

Inzwischen ist Zattoo HiQ tatsächlich eine Alternative für DVB-T.
Auf nem kleinen Wohnzimmer PC läuft der ganze Spass ruckelfrei Fullscreen in nem Browser und guter Auflösung für 45,- EUR/Jahr alle Geräte inklusive also auch Smartphone/watch etc.

Wenn man bedenkt, dass die HD+ Karte fürn Receiver auch 50,- EUR kostet ist das mehr als ein faires Angebot.
 
Zurück
Oben Unten