Bootet nicht mehr

P

ProstoPL

Neues Mitglied
0
Ich habe seit gestern dass Teil von Pearl. Heute hatte ich auf einmal kein Netz mehr auf SIM 1 und hab die Batterie gezogen um die Sim evtl raus und rein zu nehmen. Nun Bootet es nicht mehr, ich komme nur zum Simwalley Logo und ende. Laden tut es normal aber sonst nichts mehr. Es bootet schon 20 min aber da passiert nichts.

Beim ersten mal als es anging hats erst paar mal alle 5 sekunden geblinkt beim Logo, nun alles nur Freeze nachdem ich einschalte.

Gibts irgendwie nen reset?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niemand hilfe? In die Factory mode komme ich rein, jedoch funktioniert die recovery mode nicht... bzw muss die mit ladegeraet sein oder ohne? Die Factory mode geht nur wenn ich es am ladegeraet habe. Nach Anschliessen des ladegeraetes geht die anzeige aber wird wieder rot die diode nach 30sec

EDIT: Bin nun auch in recovery mode gekommen... nachdem ich nen Android mit ausrufezeichen gesehen habe der auf dem ruecken liegt. Was hat dass zu bedeuten? Reset user Data hat nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner ueberhaupt ne Ahnung hier? sollte ja dass gleiche wie mit den vorgaengern sein.

Manchmal komm ich ins Recovery Menu was sowieso nichts bringt und manchmal bleibt er am Anfang schon haengen. Wie Spiele ich Android neu drauf? Kann mal jemand bitte nen Link zu der Soft geben... wird ja reichen wenn ich neu Flashe
 
Hi Prosto,

leider gibt es keinen Download mit dem Android Image. So lange es noch wenig Möglichkeiten gibt, das Teil neu zu flashen, wirst du es wohl zurückschicken müssen. So wie es sich anhört, hast du ja keine Schuld. Schick's zurück.
 
Hat sich diesbezüglich schon mal etwas getan? Habe genau das gleiche Problem, nach einen Neustart war einfach so Feierabend :thumbsup:

SP-140 DC (gerootet)
 

Ähnliche Themen

B
  • bertoderbaer
Antworten
1
Aufrufe
4.927
seegeist
S
T
  • Thorsten Bross
Antworten
4
Aufrufe
2.565
stinni
S
H
  • HuthNarang
Antworten
2
Aufrufe
2.745
HuthNarang
H
Zurück
Oben Unten