simvalley SP 120 + SP-140

rolfrioja

rolfrioja

Neues Mitglied
1
Hallo,
Ich wollte mir ein Smartphone mit 2 SIM Karten, anschaffen nun gibt es von:

Link: simvalley zwei neue Modelle: SP120 + SP140 170 + 200Euro

Was haltet ihr davon? Lohnt sich die Anschaffung oder habt ihr eine etwaige gleich kostende andere Empfehlung?

Was bedeutet eigentlich der G-Sensor? Ist das der Sensor mit dem man z.B. ein Kompass-App benutzen kann?

Danke
 
Hallo rolfrioja,

schau mal in diesem Beitrag, da geht es um die beiden Handies. Pearl ist aber im Moment nicht in der Lage zu liefern. Die schieben die Liefertermine jede Woche weiter nach hinten. Ich hatte auch interesse am SP-140, bin aber nun auf das Zopo ZP100 umgestiegen, da es von den Daten ähnlich des SP-140 ist und ich mich von Pearl nicht mehr verschaukeln lassen wollte. Ich habe hier darüber einen Testbericht geschrieben, schau doch einfach mal rein. Vielleicht ist es auch für Dich eine Alternative...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.168
Spinatlasagne
Spinatlasagne
H
Antworten
4
Aufrufe
1.419
hp23
H
hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
1.286
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten