Simvalley SP120 DC Exchange Sync Problem

T

Tobiko

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

Mein Chef hat sich ein neues Handy zugelegt und möchte jetzt die E-Mails, Adressen und Kallender mit dem Exchange Synchronisieren.

mit meinem HTC, Nokia, Iphone 4 & 5 funktioniert das ganze wunderbar, jedoch mti dem Simvalley SP120 DC funktioniert es leider nicht. es gibt mir an dass es Synchronisiert wurde, jedoch sind keine Daten auf dem Handy ersichtlich. Wieso?

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Der Benutzername und passwort sind korrekt, bei falsch eingabe gibt es mir einen fehler an... das ganze ist sehr Komisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.419
hp23
H
A
Antworten
4
Aufrufe
1.167
Spinatlasagne
Spinatlasagne
hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
1.285
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten