EIN-AUS schalter kapput

T

Trankifan

Neues Mitglied
0
hallo,
ich habe ein problem gestern ist mir mein Simvalley SP-40 runtergefallen nichts passiert dann ist mein akku leer gegangen und wollte es einschalten da hatte ich gemerkt das mein ein und aus schalter kapput ist ! uns wollte wissen wie ich es anders an kriege ich habe lade kabel angeschlossen ! es ladet und das zeichen ist auch da aber ich kriege es nicht an dann habe ich versucht den knopf mit einem messer raus zu hollen da ist der knopf ganz kapput gegangen ich kann laden aber komme nicht mehr ins menü rein ! ich bitte um schnelles hilfe DANKE IM FORAUS
 
und bei was sollen wir dir da noch helfen? wenn der an/aus schalter kaputt ist, dann kannst du es nicht mehr anschalten... dir wird nichts anderes übrig bleiben als es zur reparatur zu bringen... oder du kaufst dir ein neues gerät...
 
Ich würde mal versuchen den Knopf irgendwie zu überbrücken. Allerdings würde ich mal davon ausgehen wenn es Gestürzt ist das sich die Platine verzogen hat und somit ein Flexing problem entstanden ist. was einen Wackelkontakt gleich kommt. ich würde dir viell empfehlen wenn du kenntnisse in umgang mit handys hast dir das selbe bei ebay zu schiessen und die Platinen zu Tauschen inkl. knopf. Allerdings muss ich sagen gibt es schnellere CPUs und auch größere Auflösungen. Du hast ja nicht einmal VGA sondern nur die Hälfte. Und VGA war die alte Fernseh norm
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
761
tiger_duck08
T
spandro
Antworten
3
Aufrufe
3.603
Kevin2k1
K
spandro
Antworten
0
Aufrufe
1.249
spandro
spandro
Zurück
Oben Unten