1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. PaladinIV, 29.11.2012 #1
    PaladinIV

    PaladinIV Threadstarter Neuer Benutzer

    Will das Gerät meiner Belarusischen Schwiegermutter schenken.
    Da könnte Sie Ihre Karte aus Belarus und ne Prepaid aus Deutschland reintun.
    Laut Pearl kann man das Gerät nicht auf russisch stellen!
    Deswegen meine Frage hier, kann man da nen anderen Android draufspielen, mit russischer Sprache?
    Bei meinem IPhone kann man zb. jede Sprache auswählen, warum nicht bei Android.
    Meine Frau hat ein Samsung 5230, da musste ich aber auch das Betriebsystem besorgen und einspielen damit russisch möglich ist.

    Mit Android Geräten kenne ich mich aber noch nicht aus, geht das, ist das schwer?
    Ist Android Gerätespezifisch?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. simvalley android russisch

Du betrachtest das Thema "[SP-40] Kann man Sprache auf russisch ändern?" im Forum "Simvalley SP-40 / SP-60 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.