1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Googlemon, 12.08.2011 #1
    Googlemon

    Googlemon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanken mir ein Simvalley DualSim Android Smartphone zu bestellen. Da ich im Ausland studiere, brauche ich 2 Sim Karten stets bei mir.
    Zuvor erfüllte immer ein Samsung Duoz diesen Zweck, aber ich hätte nun gerne etwas bissle besseres.

    Mir geht es darum ob die Geräte zuverlässig funktionieren, sich nicht dauernd herunterfahren und abstürzen.

    Hat jemand eines dieser Geräte und kann berichten?

    Vielen Dank und LG, Simon
     
  2. markusweidner, 15.08.2011 #2
  3. Christophe, 23.09.2011 #3
    Christophe

    Christophe Neuer Benutzer

    Hallo!
    Ich möchte wissen ob es möglich ist, bei einem eingehender Anruf, die SIM-Karte zu wählen mit der der Anruf angenommen wird: das wäre toll bei Auslandsgespräche den Anruf auf eine lokale SIM-Karte umleiten zu können!
    Danke für eure Antworten!
    Christophe
     
  4. markusweidner, 23.09.2011 #4
    markusweidner

    markusweidner Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist so leider nicht möglich, es sei denn, die legst eine Rufumleitung, die dann wieder kostenpflichtig wäre, was wenig sinnvoll ist.
     
  5. Christophe, 24.09.2011 #5
    Christophe

    Christophe Neuer Benutzer

    Vielen Dank für die Antwort!

    Nun habe ich folgende Meldung wenn ich telefonieren möchte: "IHM code annuliert" und später "android.process.acore beendet"

    Ich glaube ich werde das gerät zurücksenden!!!
    Danke für eure Hilfe
    Christophe
     
Du betrachtest das Thema "[SP-40] Simvalley SP-40 und SP-60 DualSim Androide, Erfahrungen" im Forum "Simvalley SP-40 / SP-60 Forum",