1. wombie, 09.06.2011 #21
    wombie

    wombie Neues Mitglied

    Hallo Roman,

    Ich hatte am 03.03 ein SP-40 bestellt.
    Leider findet die DHL-Sendungsverfolgung immer noch kein Paket unter der Nummer :-(

    Mal sehen. Ich hoffe es handelt sich nicht um einen Fehler...
     
  2. wombie, 10.06.2011 #22
    wombie

    wombie Neues Mitglied

    Hallo nochmal!

    Also ich habe heute tatsächlich mein SP-40 bekommen und bin gerade fleißig am Einrichten!
    Es ist echtes Dual-Sim! Beide Karten sind, wie versprochen, gleichzeitig aktiv.

    Android läuft ausreichend flüssig. Hier und da hakt es etwas, was bei dem Preis jedoch verschmerzlich ist.

    Der kapazitive Touchscreen arbeitet gut, die Tastatur ist im hochkantmodus etwas fummelig aber da gewöhnt man sich sicher noch dran.

    Alles in allem bin ich voerst sehr zufrieden!
     
  3. eifel-elch, 10.06.2011 #23
    eifel-elch

    eifel-elch Neues Mitglied

    SUPER, dann gratuliere ich mal als Erster!! :thumbsup:


    Wir hoffen das zügig weitere Tester hinzukommen und fleißig hier berichten.


    Was mich als erstes brennend interessieren würde ist

    1. Nutzt Ihr MyPhoneExplorer 1.8.1 mit dem SP-40, und klappt der Adressbuch- und Termintransver zu Thunderbird?
    2. Nutz jemand Fritz!APP und klappt das?


    Viel Spaß und Erfolg beim Testen!!
     
    angoeth bedankt sich.
  4. hopsi, 10.06.2011 #24
    hopsi

    hopsi Neues Mitglied

    habe mein SP-60 heute vor einer Woche (3.6.) bekommen und bin bisher sehr zufrieden. Muß dazu sagen, daß es mein erstes Smartphone ist und ich alles andere als ein Poweruser bin. Bisher war für mich ein Handy zum Telefonieren da und für nichts anderes.

    WLAN und Dual-Sim-Funktion funktionieren genau so, wie ich mir das vorgestellt habe. und ich bin von dem Teil begeistert für den Preis. Macht Spaß. Vergleichserfahrungen bzgl. Geschwindigkeit habe ich keine. Rasend schnell ist der Seitenaufbau im Browser allerdings nicht...
    Ich hatte letztes WE massive Probleme mit dem App-Market. Irgendwann hat das wechselnde Cache-Leeren von Downloadmanager und Market dann zum Erfolg geführt. Kann natürlich auch sein, daß der Market serverseitig gehangen hat.

    Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht.
     
  5. elchi07, 11.06.2011 #25
    elchi07

    elchi07 Neues Mitglied

    Hallo,
    ich habe mein SP-40 ja erst am letzten Wochenende bestellt. Laut Pearl ist die Lieferung aus Übersee längst überfällig. Aus der nächsten eingehenden Lieferung wolle man mir mein SP-40 dann aber zuschicken. Also muss ich mich leider noch in Geduld üben und warten.:sad:

    Sobald ich es habe, werde ich aber auch meine Erfahrungen posten.

    Viele Grüße
    Roman
     
  6. NiceGuy, 11.06.2011 #26
    NiceGuy

    NiceGuy Ambitioniertes Mitglied

    Du bist nich alleine....Ich hab das gleiche Problem mit den Hardware Tasten. Scheint wohl ein Serienfehler zu sein. Aber trotzdem ein gutes Gerät für den Preis.
     
  7. DoppelHorst, 12.06.2011 #27
    DoppelHorst

    DoppelHorst Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab das SP-40 dann gestern tatsächlich noch geliefert bekommen, hätte vör nächstem Jahr schon nicht mehr mit gerechnet!!!

    Die linke Taste für das Kontext-Menü funktioniert bei mir, die restlichen Tasten übrigens auch. Also könnte ein Umtausch hierbei schon weiterhelfen, die Frage ist nur wie lange das dauert bei pearl! ZU Beginn hatte ich auch Probleme mit dem Marketplace aber das lag wohl daran, dass mein Google-Konto nicht richtig eingestellt war.

    Bin vom ersten Eindruck her sehr zufrieden, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Da wäre nur eine Sache die mich gerade sehr fuchst: Ich kann keine Kontakte löschen oder deren Namen ändern!!!! Hat da jemand eine Idee wie das Problem zu lösen ist?
     
Du betrachtest das Thema "[SP-40] Verfügbarkeit und Preis des Simvalley SP-40" im Forum "Simvalley SP-40 / SP-60 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.