SP-60 Android 2.2.1 Flash Player und DivXPlayer

T

The Legend Killer

Erfahrenes Mitglied
6
Hi, ich suche für den [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/sonstige-android-handys/116054-sp-60-android-2-2-1-skype-funktioniert-nicht-skype-verbindet-nicht-nicht.html"]SP-60 Android 2.2.1[/OFFURL] einen Flash Player und einen DivX-Player. Leider finde ich nichts. Habt ihr App-Empfehlungen?
 
Flash kann der Prozessor wie schon x-fach im Forum beschrieben scheinbar nicht.
Mir schwant in meiner Erinnerung noch so ein skyfirebrowser oder so,
möglicherweise geht es mit dem.
 
Tut mir leid, hatte ich nicht gelesen.

Echt dumm, dass das nicht geht.

Gibt es den einen Player (DivX etc.), damit ich alle möglichen Videos abspielen kann?
 
Also da flash ja meist im inet ist, würde ich mal den skyfire browser testen.
Ich kann das gerade leider nicht testen, da sich mien sp60 zerlegt hat,
mal sehen ob ich es wieder bekomme, ist schon eingeschickt.

Zu Divx kann ich dir daher auch nix sagen, was andriod angeht habe ich auch ca. 2 Wochen Erfahrung oder so :-D
 
2 Wochen ist gut :) Ist bei mir genau so....

Ja, Flash geht leider nicht. Skyfire habe ich nicht getestet. So wichtig ist es erst einmal nicht.

Einen guten Player, damit ich viele verschiedene Videos abspielen kann, muss ich noch suchen.

Gute Besserung für deinen SP :)
 

Ähnliche Themen

N
  • nelsonmandela
Antworten
1
Aufrufe
847
hävksitol
hävksitol
N
  • nelsonmandela
Antworten
0
Aufrufe
783
nelsonmandela
N
T
Antworten
0
Aufrufe
761
tiger_duck08
T
Zurück
Oben Unten