[SP-60] Bildschirm defekt - persönliche Daten löschen - zurücksetzen

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
spandro

spandro

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

lange hat das simvalley SP-60 bei mir nicht gehalten. War ich aber komplett selber Schuld.

Nun ist das Display nicht mehr benutzbar und ich Frage mich, wie ich meine persönlichen Einstellungen wie eMail + Account + Passwortmanager + Files wieder runter bekomme.

Danke

 
Zuletzt bearbeitet:
P

peebee

Neues Mitglied
spandro schrieb:
Hallo,

lange hat das simvalley SP-60 bei mir nicht gehalten. War ich aber komplett selber Schuld.

Nun ist das Display nicht mehr benutzbar und ich Frage mich, wie ich meine persönlichen Einstellungen wie eMail + Account + Passwortmanager + Files wieder runter bekomme.

Danke

Man kommt wohl in ein spezielles Menü, wenn das Gerät eingeschaltet wird und dabei die linke und mittlere Taste gedrückt wird. Dann erstmal die mittlere Taste drücken , um in ein weiteres Menu zu gelangen und dann mit der Lautstärkewippe nach oben / unten den Punkt factory defaults anwählen und mit der rechten Taste bestätigen
 
Oben Unten