Ade

evondem

evondem

Dauergast
180
Ich Möchte mich gerne von diese Seite hier Verabschieden,und für die Unterstützung die ich von euch bekommen habe:thumbsup:ich gehe nicht ganz weg nur drüben zum SPX8 Forum da ich das gerät Getauscht habe,werde gelegentlich vorbeischauen. DANKE
 
Ganz der Schwabe. Adele :).
 
Ich werde hoffentlich bald folgen. Bericht mal schön, wie es läuft.

Sent from SPX-5 using Tapatalk.
 
Mein SPX-5 hat jetzt auch ausgedient. Nachdem die 5.3"-Größe sich für mich als alltagstauglich herausgestellt hat, das SPX-5 bei einigen Apps aber leistungsmäßig ziemlich am kämpfen war, habe ich mir einen QuadCore zugelegt: Dualsim Caesar A9600 mit QHD-Auflösung 960x540. Mehr taugt mir als Lesebrillenträger einfach nicht.

Danke für die guten Anleitungen hier!
 
Zurück
Oben Unten