Anruferliste zeigt nur Nummen und: Kabelsuche

J

JoeMiller

Neues Mitglied
0
Servus,

bin glücklicher Besitzer des SPX-5 in der UMTS-Variante :thumbsup:
Wenn ich auf die Anrufe-Liste gehe, dann werden hauptsächlich Nummern angezeigt, diese aber nicht zum Namen aufgelöst. Zur Zeit habe ich etwa 40 Anrufe in der Liste (ausgehen, ankommend, nicht angenommen), aber nur bei zweien wird der zugehörige Name angezeigt. Und das, obwohl alle Nummer als Kontakte hinterlegt sind.

Woran kann das liegen?


Zweites Anliegen:
Ich habe ein FM-Transmitter, der als Eingang eine dreipolige 2,5mm-Buchse hat. Da möchte ich den Headsetausgang des SPX-5 dran verbinden.
Ich suche also ein Kabel von vierpolig 3,5mm Klinke nach dreipolig 2,5mm Klinke und hoffe, dass das SPX-5 den fehlenden Mikrofon-Kontakt nicht vermisst. Bei amazon und reichelt habe ich schon gesucht, aber nichts gefunden. Wo bekomme ich so ein Kabel her?


Danke schonmal!
 
Das dürfte nur "2-stufig" gehen: von 3.5 4-pol auf 3.5 3-pol (bei ebay für IPhone/Blackberry - die haben einen ähnlich schmalen "Eingang") und dann auf 2.5 (gibt es wie Sand am Meer - Conrad, Reichelt, ebay, ...)

Bei den Nummern brauchst Du führende "+49" statt "0" damit die Nummer erkannt wird. Unter dem Stichwort "Kontakte" gibt es bereits mehrere Threads dazu - auch für andere Handies, ist kein SPX-spezifisches Problem!

Gesendet von meinem SPX-5 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JoeMiller
Odakim schrieb:
Bei den Nummern brauchst Du führende "+49" statt "0" damit die Nummer erkannt wird.

Danke, das war's... beim Importieren der Kontakte via Excel-Sheet ist bei einigen Nummern Mist passiert: Excel hat das führende "+" wegrationalisiert :angry: und damit dürfte der Fall klar sein...
 

Ähnliche Themen

P
  • pearl99
2
Antworten
28
Aufrufe
4.878
pearl99
P
A
Antworten
3
Aufrufe
1.346
ontario
O
S
Antworten
1
Aufrufe
879
Codo3.
C
Zurück
Oben Unten